Home Shopping Europe AG

Matthias Weber wird Direktor Services, Call Center und Logistik der Home Shopping Europe AG

    München (ots) - Ab sofort übernimmt Matthias Weber (35) den Direktionsbereich Services, Call Center und Logistik der Home Shopping Europe AG. Der gelernte Diplomkaufmann war bereits von 1995 bis 2000 bei Deutschlands erstem Shoppingsender Home Shopping Europe tätig. Er leitete fünf Jahre lang den Bereich Kundenservice und wechselte dann als Leiter Europäisches Customer Relationship Management zur hot networks AG. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit war er unter anderem verantwortlich für die Aufbau- und Ablauforganisation der Call- und Service Center im Rahmen der europäischen Expansion der Gruppe in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Belgien und Grossbritannien sowie für die Entwicklung geeigneter Prozesse, der Auswahl und Implementierung der erforderlichen CRM Technologien und Infrastruktur.

    Christian Overlack-Baudis, Vorstand der Home Shopping Europe AG: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias Weber einen praxis- wie international erfahrenen Services-Direktor gewonnen haben. Durch seine Fachkompetenz in den Bereichen Services, Call Center und Logistik sowie seine langjährige Tätigkeit und umfangreiche Erfahrung bei Home Shopping Europe ist er ein grosser Gewinn für unser Haus."

    Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden: http://www.homeshoppingeurope.net

ots Originaltext: Home Shopping Europe AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Home Shopping Europe AG
Alexandra Brune
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49/89/960'6'308
Fax +49/89/960'60'333
E-Mail: a.brune@homeshoppingeurope.net



Weitere Meldungen: Home Shopping Europe AG

Das könnte Sie auch interessieren: