Aktienückkaufsprogramm

16.06.2009

[pic] Adhoc Meldung

Abschluss des Aktienrückkaufsprogramms

Küsnacht, 16. Juni 2009. Die an der SIX Exchange kotierte Goldbach Media AG (ISIN CH 0004870942) hat gestern das am 17. Oktober 2008 gestartete Aktienrückkaufs-programm abgeschlossen und für rund 2 Mio. CHF insgesamt 87'715 eigene Aktien zu einem Durchschnittskurs von 22.65 CHF erworben. Der aktuelle Kurswert der Goldbach-Aktie beträgt 35.00 CHF.

Die im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen Aktien will Goldbach bei sich bietender Gelegenheit als Akquisitionswährung einsetzen.

Die Goldbach Media Gruppe ist in der Werbevermarktung von privaten elektronischen,interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz führend und in Deutschland,Österreich sowie in Osteuropa und im ostadriatischen Raum aktiv.

Paul Riesen
CMO Head of Marketing & Communications