globalino

In Zürich gegründet "International Business Association for Foreign Trade"

Küsnacht (ots) - Am 7. Mai 2001, ist in Zürich der Verein "Globalino - International Business Association for Foreign Trade" gegründet worden. Der Verein bezweckt die Bildung einer aktiven Plattform aller in der Aussenwirtschaft engagierten Fachleute, deren Firmen und Behörden. Schwergewichtig will der Verein die berufliche Aus- und Weiterbildung, den Austausch von aussenwirtschaftlichem Fachwissen, das Networking und die interdisziplinäre Zusammenarbeit fördern. So sind regelmässige Aus- und Weiterbildungsanlässe, Firmenbesichtigungen, Businessreisen, usw. geplant. Ferner will der Verein allen Mitgliedern Vergünstigungen und Dienstleistungen anbieten, welche die Berufsausübung erleichtern sollen. Der Verein will mit allen in der Aussenwirtschaft engagierten Organisationen eng zusammenarbeiten und die aussenwirtschaftlichen Interessen der Schweiz unterstützen. Als Präsident ist Donato Sabia, Area Sales Manager bei der Firma Rinco Ultrasonics, in Romanshorn gewählt worden. Interessierte Mitglieder melden sich bei Donato Sabia d.sabia@rincoultrasonics.com ots Originaltext: globalino Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: globalino - International Business Association for Foreign Trade P.O. Box 1197 8700 Küsnacht Tel. +41 1 912 12 68 Fax +41 1 912 31 21 E-Mail: info@globalino.com Internet: www.globalino.com