FinanzNachrichten.de-Interview mit Commerce One-Topmanager: Enormer B2B-Nachholbedarf in Europa

Wien (ots) - Der Nachrichtendienst FinanzNachrichten.de (http://www.FinanzNachrichten.de) wird heute seiner Leserschaft einen besonderen Leckerbissen präsentieren: Ein Interview mit Klaus Blaschke, dem General Manager Central Europe des amerikanischen Internethandelskonzerns Commerce One.

Die Aktien eines der führenden Unternehmen aus dem Geschäftszweig Business-to-Business (B2B) haben durch einen 2.500 %-Kursanstieg im Jahr 1999 viele Fans im deutschsprachigen Raum gefunden. Die Abfrage-Statistik von FinanzNachrichten.de weist Commerce One-News laufend als die meistbegehrten Firmenmeldungen des Portals mit täglich über 1.500 Wirtschaftsnachrichten aus 40 Redaktionen aus.

Kernaussagen von Klaus Blaschke:     - Wachstumsraten um 100 % p.a. in kommenden Jahren     - In Europa weniger als 30 % sinnvoller B2B-Lösungen realisiert     - Konkurrenten überlegen durch Drei-Säulen-Modell     - Aktie hat Kurspotenzial

Link zum Bericht: www.finanznachrichten.de/berichte/news.asp?s=berichte&id=199675

Link zu Commerce One-FinanzNachrichten (140 in den letzten 2 Monaten): http://www.finanznachrichten.de/search/default.asp?words=Commerce+One

Abdruck honorarfrei bei Nennung der Quelle "FinanzNachrichten.de"!

ots Originaltext: FinanzNachrichten.de

Kontakt:
FinanzNachrichten.de (Internet Media GmbH)
Tel. +43-1-5225195-0
E-Mail: Markus.Meister@FinanzNachrichten.de