FinanzNachrichten.de-Interview mit Commerce One-Topmanager: Enormer B2B-Nachholbedarf in Europa

Wien (ots) - Der Nachrichtendienst FinanzNachrichten.de (http://www.FinanzNachrichten.de) wird heute seiner Leserschaft einen besonderen Leckerbissen präsentieren: Ein Interview mit Klaus Blaschke, dem General Manager Central Europe des amerikanischen Internethandelskonzerns Commerce One. Die Aktien eines der führenden Unternehmen aus dem Geschäftszweig Business-to-Business (B2B) haben durch einen 2.500 %-Kursanstieg im Jahr 1999 viele Fans im deutschsprachigen Raum gefunden. Die Abfrage-Statistik von FinanzNachrichten.de weist Commerce One-News laufend als die meistbegehrten Firmenmeldungen des Portals mit täglich über 1.500 Wirtschaftsnachrichten aus 40 Redaktionen aus. Kernaussagen von Klaus Blaschke: - Wachstumsraten um 100 % p.a. in kommenden Jahren - In Europa weniger als 30 % sinnvoller B2B-Lösungen realisiert - Konkurrenten überlegen durch Drei-Säulen-Modell - Aktie hat Kurspotenzial Link zum Bericht: www.finanznachrichten.de/berichte/news.asp?s=berichte&id=199675 Link zu Commerce One-FinanzNachrichten (140 in den letzten 2 Monaten): http://www.finanznachrichten.de/search/default.asp?words=Commerce+One Abdruck honorarfrei bei Nennung der Quelle "FinanzNachrichten.de"! ots Originaltext: FinanzNachrichten.de Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: FinanzNachrichten.de (Internet Media GmbH) Tel. +43-1-5225195-0 E-Mail: Markus.Meister@FinanzNachrichten.de Internet: http://www.FinanzNachrichten.de Presse: http://www.FinanzNachrichten.de/Presse [ 011 ]