RTL II

"Die Wollnys" - Haralds Traum vom Seifenkistenrennen

"Die Wollnys" - Haralds Traum vom Seifenkistenrennen
"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!": Harald nimmt an einem Seifenkistenrennen teil. v.li.n.re.: Sarah-Jane, Peter, Loredana, Harald, Calantha und Flo. Ausstrahlung am Mittwoch, 25.05.2016, um 20:15 bei RTL II; © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ...

München (ots) - Schon als Kind hatte Harald den großen Traum, einmal an einem echten Seifenkistenrennen teilnehmen. Mit Hilfe von Peter und Flo möchte er sich diesen Wunsch nun endlich erfüllen. Während Silvia und die Mädels noch mit Feuereifer die Familiendiät durchziehen, hat Harald ganz andere Pläne: Mit einer selbstgebauten Seifenkiste will er an einem Rennen teilnehmen, das schon bald in der Nähe stattfindet.

Für Silvia kommt das allerdings überhaupt nicht in Frage, schließlich ist so eine Aktion in Haralds Alter viel zu gefährlich. Doch Harald beschließt kurzerhand, gemeinsam mit Peter und Flo hinter Silvias Rücken eine Seifenkiste zu bauen. Aber in einer Großfamilie bleibt dies natürlich nicht unbemerkt. Als Silvia Harald bei einer nächtlichen Bauaktion im Gartenhaus erwischt, platzt ihr der Kragen. Kann Harald sich wieder mit seiner Liebsten versöhnen? Und wird sein Kindheitstraum von der Teilnahme an einem Seifenkistenrennen doch noch Wirklichkeit?

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!"

Ausstrahlung: Mittwoch, 25. Mai, um 20:15 Uhr bei RTL II

Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: