Alle Storys
Folgen
Keine Story von Publicum pmi AG mehr verpassen.

Publicum pmi AG

1'000 Models für Roger Federer

Zürich (ots)

Für die neuen Werbeaufnahmen mit Roger Federer
suchte die Versicherungsgesellschaft Nationale Suisse mittels
Ausschreibung ein Kind im Alter von 3 bis 5 Jahren sowie eine Dame
und einen Herrn ab 30 Jahren mit "eigener, bemerkenswerter
Persönlichkeit". Über 1'000 Kandidatinnen, Kandidaten und Kinder
haben sich zum Casting gemeldet. Nach einer eintägigen Probesession
im Fotostudio standen die glücklichen Sieger fest: Der 4-Jährige
Ricardo Giammattei, die Geschäftsinhaberin Béatrice Fischer (54) und
der Architekt André Kaufmann (46) durften zusammen mit ihrem Idol
Roger vor der Kamera posieren. Laut Nationale Suisse ist Roger
Federer der ideale Werbepartner, verkörpert er doch deren Markenwerte
"individuell, erfolgreich und sympathisch" auf perfekte Weise.
Ausserdem gilt der Gewinner von 13 Grand-Slam-Titeln als wahrer
Künstler auf dem Court, was zum Nationale Suisse Firmen-Claim "die
Kunst des Versicherns" passt, wie der Tennisball aufs Racket. Die
witzigen TV-Spots "Hauptsache perfekt versichert" mit Roger kennt
mittlerweile jedes Kind und der Tennisstar gilt bei weiten Teilen der
Bevölkerung als Sympathieträger par excellence.
Reportage-Fotos von der Fotosession erhältlich bei www.keystone.ch

Kontakt:

Publicum pmi AG
Thomas Weber
Carmenstrasse 25
8032 Zürich
Mobile: +41/79/357'72'72
E-Mail: thomas.weber@publicum.ch

Weitere Storys: Publicum pmi AG
Weitere Storys: Publicum pmi AG
  • 12.11.2008 – 09:00

    1. "Gentlemen's Night" sammelte 260'000 Franken für Prostatakrebs-Bekämpfung

    Zürich (ots) - Am vergangenen Sonntag wurde im Dolder Grand Zürich mit grossem Erfolg die 1. "Gentlemen's Night" der Stiftung Prostatakrebsforschung durchgeführt. Die vom Freddy Burger Management organisierte Veranstaltung wurde durch Katja Stauber und Kurt Aeschbacher moderiert. Die Gäste des Gala-Dinners, darunter zahlreiche Prominente, wurden von einem ...

  • 31.07.2007 – 09:55

    Film ab, Leoparden los : Internationales Filmfestival Locarno 2007 - Prix du Public UBS

    Zürich (ots) - Vom 1. bis 11. August 2007 wird Locarno zum 60. Mal zum Mekka des Films. Die begehrten Leoparden werden traditionsgemäss von einer renommierten Jury verliehen, aber damit nicht genug. Mit dem Publikumspreis "Prix du Public UBS" bringen sich die Zuschauer aktiv in die Filmbewertung ein. Mit ihrer Wahl beweist die wohl grösste Filmjury der Welt ...