news aktuell GmbH

Kommunikationskongress 2013: Gemeinsamer Auftritt von news aktuell und Zimpel

Kommunikationskongress 2013: Gemeinsamer Auftritt von news aktuell und Zimpel

--------------------------------------------------------------
      SmartSite zu #KK13
   http://ots.de/gXNUt
--------------------------------------------------------------

 

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 
- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/video - 

news aktuell und Zimpel treten erstmals gemeinsam beim Kommunikationskongress auf. Knapp zweitausend Kommunikationsfachleute sind nach Berlin gekommen, um über die aktuellen Themen der Branche zu diskutieren. Das Fokusthema in diesem Jahr lautet "Exzellenz". Der Kommunikationskongress findet bereits zum zehnten Mal statt.

Für news aktuell und Zimpel ist der Kommunikationskongress eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen des Jahres. Beide Unternehmen sind mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach Berlin gekommen, um Kunden zu treffen und um neue Kontakte zu knüpfen. Die Kaffeebar von news aktuell ist bereits legendär. Mehrere tausend Portionen Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato gehen an beiden Kongresstagen regelmäßig über den Tresen. Die Branche ist gern zu Gast bei den beiden Marktführern.

"Für uns ist es wichtig, dass die Branche erkennt, dass news aktuell und Zimpel sehr nahe zusammengerückt sind", sagte Frank Stadthoewer, Geschäftsführer von news aktuell. "Unser Zusammenrücken machen wir hier auf dem Kongress ganz deutlich, auch wenn beide Unternehmen jeweils mit einem eigenen Stand präsent sind. Es gibt zwischen uns jede Menge Austausch und gemeinsame Projekte - davon profitieren bereits zahlreiche Unternehmen, die unsere Dienste einsetzen", so Stadthoewer weiter.

"Wir bieten der Branche das Beste aus zwei Welten", sagt Dr. Laurin Paschek, Geschäftsführer von Zimpel Media-Daten. "news aktuell ist Marktführer bei der Verbreitung von Presseinformationen, während unsere Journalistendatenbank Zimpel Online bei tausenden Unternehmen und PR-Agenturen täglich im Einsatz ist. Als Marktführer tragen wir beide - Zimpel und news aktuell - wesentlich zum Kommunikationserfolg unserer Kunden bei. Wie das geht, davon kann man sich hier auf dem Kommunikationskongress auf beiden Ständen live überzeugen."

Live-Kommunkation von news aktuell zum Kommunikationskongress: 
http://www.newsaktuell.de/kk13 (via ScribbleLive) 
Die Kongress-App "na@kk"- powered by news aktuell: 
http://apps.appmachine.com/na@kk 
Twitter-Hashtag zum Kommunikationskongress: 
#KK13 
Alle Bilder unter:
http://www.eventbildservice.de/galerie/319 

Kontakt:

news aktuell GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation
Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 32843
Fax: 040/4113 - 32855
petersen@newsaktuell.de
http://twitter.com/jenspetersen



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: