Julia Spatz neue Leiterin des Berliner news aktuell-Büros

Hamburg (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Julia Spatz (44) leitet ab dem 1. Oktober das Berliner Verkaufsbüro der dpa-Tochter news aktuell. In dieser Position ist sie Ansprechpartnerin für Unternehmen, Parteien und Verbände, die in Berlin und in den neuen Bundesländern ansässig sind und ihre Presseinformationen über das Nachrichtennetzwerk von news aktuell verbreiten. Julia Spatz folgt als Customer Relations Manager auf Ellen Fahsel, die für zunächst ein Jahr im September in Elternzeit gegangen ist.

Zuvor arbeitete Julia Spatz als Account Manager bei news aktuell in Hamburg. Bevor sie 2000 zu news aktuell kam, war Julia Spatz unter anderem bei der zu Gruner + Jahr gehörenden Verlagsgruppe Fleet, beim Spiegel und bei der ARD tätig. Sie studierte Amerikanistik sowie Deutsche Sprache und Literatur an der Universität Hamburg und absolvierte anschließend eine Ausbildung zur PR-Referentin beim Deutschen Institut für Public Relations (DIPR).

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an: