Aktienrückkauf
DocCheck AG setzt Aktienrückkauf fort

29.06.2007

Köln, 29. Juni 2007 - Die ordentliche Hauptversammlung der DocCheck AG am 28. Juni 2007  (ISIN DE0005471007 //WKN 547100) hat die Gesellschaft erneut ermächtigt, eigene Aktien zurück zu kaufen. Der Vorstand der DocCheck AG beendet das laufende Aktienrückkaufprogramm auf Basis  des alten Hauptversammlungsbeschlusses und setzt die Aktienrückkäufe mit sofortiger Wirkung auf Basis des aktuellen Beschlusses fort.

Der Erwerb der Aktien findet wie bisher ausschließlich über die Börse statt. Der gezahlte Kaufpreis je Aktie darf dabei den am selben Handelstag durch die Eröffnungsauktion ermittelten Kurs einer Aktie der Gesellschaft im XETRA-Handel um nicht mehr als 10 Prozent über- oder unterschreiten.

Alle durchgeführten Transaktionen im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms werden wöchentlich auf der Website der DocCheck AG (www.doccheck.ag) unter der Rubrik Investor / Aktienrückkauf veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.06.2007 09:45:31

ots Originaltext: antwerpes AG

Rückfragehinweis: