Weblogs gezielt fĂĽr eigene PR einsetzen

Hamburg (ots) - Weblogs stehen mehr und mehr im Fokus der PR-Branche. Wie sie gezielt fĂĽr eigene PR eingesetzt werden können, vermittelt der media workshop „Weblogs verstehen“. Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet das Seminar am 23. Mai in Hamburg.

Referent Wolfgang LĂĽnenbĂĽrger-Reidenbach erläutert den maximal zwölf Teilnehmern des Workshops verschiedene Arten von Blogs. Dabei zeigt er anhand von aktuellen Beispielen, welche Chancen und Gefahren fĂĽr die PR entstehen können. Im Praxisteil richten die Seminar- Teilnehmer an Laptops ihr eigenes Blog ein und werden so mit Sprache und Stil dieser Publikationsform vertraut gemacht.

Der gelernte Journalist Wolfgang LĂĽnenbĂĽrger-Reidenbach fĂĽhrt seit zwei Jahren ein eigenes Blog unter dem Titel „Haltungsturnen“ und ist Gastautor in den Fachblogs PR-Blogger und RSS-Blogger. Als Business Development Manager beschäftigt er sich bei news aktuell mit neuen Trends und Möglichkeiten fĂĽr PR und Publishing.

Das neue media workshop Programm Mai bis Dezember 2005 gibt es ab sofort unter www.mediaworkshop.newsaktuell.de

ots Originaltext: news aktuell

RĂĽckfragen bitte an: