Kreativität auf Knopfdruck ist möglich

Hamburg (ots) - Trotz eines hektischen Berufsalltags immer wieder kreativ zu sein, ist eine große Herausforderung. Der media workshop “Kreativität auf Knopfdruck” vermittelt Methoden, die erfolgreich helfen, kreative Ideen spontan zu generieren. Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet den zweitägigen Workshop am 16. und 17. November in Hamburg. Referentin Hedwig Kellner erklärt den maximal zwölf Teilnehmern die fünf Säulen der Kreativität. Mit Hilfe eines Tests erfahren sie, mit welcher zu ihrem Typ passenden Methode sie ihre Kreativität am besten aktivieren. Über die Referentin: Hedwig Kellner arbeitete als Trainerin und Projektleiterin bei der Software AG in Darmstadt, bevor sie mehrere Jahre für namhafte Unternehmensberatungen, darunter Mummert + Partner und Kienbaum Management Consultance, in leitender Funktion tätig war. Heute ist sie freie Unternehmensberaterin, Managementtrainerin und Sachbuchautorin. Weitere Informationen zu Inhalt, Referent und Kosten erhalten Interessenten unter www.mediaworkshop.newsaktuell.de oder per E-Mail unter mediaworkshop@newsaktuell.de ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Nicole Happ Project Manager media workshop news aktuell GmbH, Mittelweg 144, 20148 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4113-2842, Telefax: +49 (0)40 4113-2855 www.mediaworkshop.newsaktuell.de