Pironet NDH und BEA gewinnen Wieland als gemeinsamen Kunden / Fit4Portal Programm von Pironet NDH erfolgreich

Köln/Aschheim-Dornach (ots) - Pironet NDH, Hersteller der dynamischen Content Management Software pirobase, und BEA Systems, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen für E-Business-Infrastrukturen, erhielten gemeinsam den Zuschlag für den Aufbau des Enterprise Portals bei der Wieland-Werke AG. Der neue Kunde, einer der weltweit führenden Hersteller von Halbfabrikaten aus Kupferwerkstoffen, setzt die Software-Produkte der beiden Anbieter, pirobase und BEA WebLogic Personalization Server, integriert ein. Pironet NDH verzeichnet damit einen weiteren Erfolg in ihrem Fit4Portal Programm. Die im Juli verkündete Initiative hat die Kooperation mit führenden Portal-Server-Anbietern zum Inhalt. Das gemeinsam akquirierte Projekt ist der Auftakt für die Zusammenarbeit von Pironet NDH und BEA in Projekten sowie im Marketing und im Vertrieb. Als BEA Star Partner kann der Content Management-Spezialist in Zukunft seinen Kunden pirobase als CMS-Baustein in Verbindung mit dem von BEA angekündigten E-Business-Portal BEA WebLogic Portal 4.0 anbieten. Unternehmen bietet diese Kombination eine umfassende J2EE-Portallösung, die den durchgängigen Prozess des Content Life Cycles im Unternehmen sicherstellt. Mit der Teilnahme am BEA Star Partner Programm profitiert Pironet NDH von Leistungen wie Software, technischen Schulungen, technischem Support, Marketingaktionen und Tools. ots Originaltext: Pironet NDH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Pironet NDH Press Office Josef-Lammerting-Allee 14-18 D-50933 Köln Tel. +49 (0)221/770-1240 Fax +49 (0)221/770-1245 E-Mail: press@pironet-ndh.com Internet: www.pironet-ndh.com/press BEA Systems GmbH Hans-Peter Bayerl Public Relations Manager, Central Region Max-Planck-Str. 5 D-85609 Aschheim-Dornach Tel. +49 89 94518-234 Fax +49 89 94518-181 E-Mail: hans-peter.bayerl@bea.com Internet: de.bea.com Henschel & Edelman Public Relations Worldwide GmbH Ismaninger Strasse 52 D-81675 München Tel. +49 (0)89/41 30 1- 6 Fax +49 (0)89/ 41 30 1- 700 E-Mail: alexandra.anderka@henschel-edelman.com Internet: www.henschel-edelman.com [ 018 ]