euro adhoc: Mediantis AG i.L.
Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Die mediantis AG befindet sich weiterhin in Liquidation (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Auf der Hauptversammlung am 28.02.2003 wurde die Fortsetzung der Gesellschaft nicht mit der notwendigen 75% Mehrheit beschlossen; die Gesellschaft befindet sich daher weiter in Liquidation. Ein endgültiger Liquidationstermin kann derzeit nicht abgeschätzt werden. Alle Informationen zur HV finden Sie auf der Internetseite www.mediantisag.de unter der Rubrik "Hauptversammlung 2003". Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 10.03.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Rolf von Rheinbaben Tel.: 01805-646644 Fax: 01805-646645 Branche: E-Commerce ISIN: DE0005285209 WKN: 528520 Börsen: Bayerische Börse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt