Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing - Zentralvorstand an Delegiertenversammlung wieder gewählt
Dietger Löffler neu gewählt

Swiss Marketing - Zentralvorstand an Delegiertenversammlung wieder gewählt / Dietger Löffler neu gewählt
  • Bild-Infos
  • Download

Olten (ots)

Der Zentralvorstrand von Swiss Marketing hat dieses Jahr seine Delegierten aus der ganzen Schweiz nach Luzern eingeladen. Speziell: Bei frühsommerlichen Temperaturen ist die Sitzung auf der MS Europa auf dem Vierwaldstättersee durchgeführt worden.

Als eines der wichtigsten Traktanden stand die Wiederwahl des Zentralvorstandes an. Mit grossem Mehr sind deren Mitglieder für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren wieder gewählt worden. Es sind dies: Uwe Tännler (Präsident), Dr. Peter Petrin, André Mettler, John Turnes, Simon Hubacher sowie Tanja Levine. Neu an Bord ist Dietger Löffler.

Alle übrigen Traktanden - unter anderem der Jahresbericht 2011, die Erteilung der Décharge an den Vorstand sowie der Revisionsbericht - sind ebenfalls angenommen worden. Uwe Tännler, wieder gewählter Präsident des Zentralvorstandes, meint: «Ich bin glücklich, dass mich die Delegierten für eine weitere Amtsperiode gewählt haben. Denn: Dank einem engagierten Team und einem grossen Leistungsangebot haben wir es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Mitgliederzahlen sowie die Bekanntheit markant zu steigern.»

Über den Verband

Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Marketing-Experten in der Schweiz. Hier bündelt sich das Fachwissen von fast 4000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen. Swiss Marketing organisiert die Berufs- und höheren Fachprüfungen in Marketing und Verkauf und ist Träger des Swiss Marketing-Tages mit Verleihung der Marketing-Trophy.

Kontakt:

Uwe Tännler
Präsident Zentralvorstand Swiss Marketing
Baslerstrasse 32
Postfach 1016
4603 Olten
E-Mail: uwe.taennler@swissmarketing.ch

Stefan H. Böni
Geschäftsführer Swiss Marketing
Baslerstrasse 32
Postfach 1016
4603 Olten
Tel.: +41/62/207'07'70
E-Mail: stefan.boeni@swissmarketing.ch

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 22.05.2012 – 14:19

    Ex-Präsident Bill Clinton spricht bei Veranstaltung von Swiss Marketing & IMD

    Olten (ots) - Präsident Bill Clinton war Hauptredner des von Swiss Marketing und IMD gemeinsam organisierten Inspire for Excellence Forum am 20. Mai 2012. In seiner Rede mit dem Titel "Embracing our Common Humanity" erörterte Clinton die Herausforderungen der Globalisierung und zeigte einen Weg in eine gemeinsame Zukunft auf, die auf gemeinsamen Zielen und Werten ...

  • 06.03.2012 – 17:00

    Macher, Macht und Märkte: Schweizerischer Marketing-Tag begeistert einmal mehr

    Luzern (ots) - Gegen 900 Fach- und Führungskräfte haben in Luzern am Schweizerischen Marketing-Tag teilgenommen. Nebst hochkarätigen Referaten, viel Networking und bester Unterhaltung erlebten sie live die Verleihung der Schweizer "Marketing-Oscars". Diese gingen 2012 an Organisationen aus den Kantonen Aargau, Zürich und Bern; ein Sonderpreis nach Schaffhausen. Ein ...