Keine Story von Narang Medical Ltd. mehr verpassen.

Narang Medical Ltd.

Narang Medical Limited warnt Kunden vor immer mehr gefälschten Produkten auf dem Markt

Indien (ots/PRNewswire)

Narang Medical Limited (NML) "würdigt" die (obgleich deplatzierte und falsch eingesetzte) "Kreativität" einiger Unternehmen/Personen auf dem Markt, welche es zu kopieren versuchen. NML betrachtet diese Unternehmen/Personen als Marktteilnehmer, die zur Nachahmung gezwungen sind, da sie nichts Eigenständiges zu bieten haben.

Parveen Narang, Direktor von Narang Medical Limited, erklärte: "Wenn Nachahmung die höchste Form von Schmeichelei ist, dann muss Narang Medical Limited im Moment vor Verlegenheit regelrecht erröten."

NML bemüht sich um erstklassige Qualität bei Produkten und Kundenservice; daher äussert sich das Unternehmen offiziell zu der unerlaubten und illegalen Nutzung seiner Markennamen Narang und NET. Hiermit sollen Kunden von NML über den plötzlichen Ansturm von unethisch handelnden Unternehmen/Personen informiert werden, welche versuchen von NMLs gutem Ruf zu profitieren, indem sie "Narang" in ihrem Unternehmensnamen, ihrer Webadresse oder dem Namen ihres Ansprechpartners verwenden. Diese Fälscher vermarkten ihre zahlreichen Produkte unter dem Banner von "Narang".

Für NML steht der Einsatz für die Sicherheit der Kunden an erster Stelle. Die Fälschungen gefährden den Ruf des Unternehmens und beeinträchtigen das Vertrauen der Kunden. Sie bieten billige, qualitativ minderwertige Imitationen von NML-Produkten mit täuschend ähnlichem Unternehmensnamen/ähnlichen Marken/ähnlicher Verpackung etc. an und setzen dadurch Menschenleben aufs Spiel. Der Schlüssel zur Bekämpfung dieser "Fälschungsepidemie" ist die aktive Zusammenarbeit von Kunden, Interessengruppen und NML. NML kann in seinen Bemühungen nur durch die Unterstützung der Kunden erfolgreich sein und bittet diese daher um aktive Mithilfe bei der konsequenten Verwirklichung der Unternehmensphilosophie: hervorragender Service, erstklassige Qualität und hoher Wert.

Käufer sollten vorsichtig sein und sich vor den Fälschungen in Acht nehmen, denn diese schaden nicht nur NML, sondern auch denjenigen, die sich durch die Billigpreise der heimtückischen Unternehmen verlocken lassen. Den Kunden wird empfohlen, vor sämtlichen Geschäftsabschlüssen eingehend auf Folgendes zu achten:

Unternehmenslogo: http://www.narang.com/images/net_logo.gif

Webadresse: http://www.narang.com, http://www.ortho.in

Kontaktadresse: net@narang.com

Infos zum Unternehmen

Narang Medical Limited hat sich von seinen Anfängen als kleines Unternehmen in den 1950er Jahren zu Indiens angesehenstem Hersteller und Exporteur von Klinikmöbeln der Marke NET, orthopädischen Einlagen und Medizingeräten entwickelt. Das Unternehmen ist ISO- und CE-zertifiziert und besitzt ein Zertifikat der indischen Regierung als "Star Export House".

Ansprechpartner: Amit Kumar Unternehmen: Narang Medical Limited, Indien Tel.: +911-145554000 Fax: +911-145554001 Email: net@narang.com Website: http://www.narang.com