Medienorientierung über den Stand der NEAT

Bern (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren

Alle sechs Monate verfasst das Bundesamt für Verkehr (BAV), auf der Basis der Berichte der Ersteller, den umfassenden NEAT-Standbericht zu Handen des Parlaments. Er gibt Auskunft über den Fortschritt der Bauarbeiten und die Kosten. Der Standbericht 18 per 31. Dezember 2004 wird in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Dann wird auch die Kurzfassung des Standberichts veröffentlicht werden.

Wir informieren Sie aus erster Hand über den aktuellen Stand der NEAT und laden Sie zu einer Medienorientierung ein.

Freitag, 1. April 2005 09.15 Uhr bis ca. 10.30 Uhr im Konferenzsaal des BAV-Gebäudes am Bollwerk 27 in Bern.

Es informieren • Peter Testoni, Vizedirektor des BAV, Chef Abteilung Bau • Peter Teuscher, Vorsitzender der Geschäftsleitung, BLS AlpTransit AG • Peter Zbinden, Vorsitzender der Geschäftsleitung, AlpTransit Gotthard AG.

Um uns die Organisation dieses Anlasses zu erleichtern, bitten wir Sie, sich mit dem beiliegenden Talon anzumelden. Bitte senden Sie uns den Talon bis Dienstag, 29. März 2005 zurück.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Medienorientierung. Mit freundlichen Grüssen

BUNDESAMT FÜR VERKEHR Der Direktor Dr. Max Friedli Bitte Talon an Fax 031 322 58 11 oder an untenstehende Adresse senden

Bundesamt für Verkehr (BAV) Politik und Kommunikation Bollwerk 27 3003 Bern

Wir nehmen an der Medienorientierung vom 1. April 2005 teil