KPMG

Dr. Alexander Gut neu in der Geschäftsleitung von KPMG Schweiz

Bryan DeBlanc wurde als neues Mitglied in den Verwaltungsrats der KPMG Schweiz gewählt. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/KPMG"

Bryan DeBlanc als neues Mitglied des Verwaltungsrats gewählt

    Zürich (ots) - Alexander Gut (42), Dr.oec.publ., ist direkt nach seinem Studienabschluss 1991 zu KPMG gestossen. 1999 wurde er zum Senior Manager ernannt. Darauf wechselte er zu KPMG London, wo er als Wirtschaftsprüfer im Bereich Financial Services verschiedene Grossmandate betreute. Nach zwei Jahren Erfahrung im Bereich Corporate Finance bei einem anderen Unternehmen aus der Branche kehrte er 2003 als Partner zu KPMG in Zürich zurück. Seit Juli 2003 leitete er die Abteilung Audit Financial Services. Ab 1. Oktober 2005 ist Alexander Gut in der Geschäftsleitung für den Bereich Audit Financial Services in der Schweiz verantwortlich. Alexander Gut ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

    Die Partnerschaft von KPMG Schweiz hat Bryan DeBlanc (46) per 1. Oktober 2005 in den Verwaltungsrat der KPMG Holding AG gewählt. Er ist US Certified Public Accountant, seit 1980 bei KPMG und seit 1992 Partner von KPMG Schweiz. Bryan DeBlanc war sowohl in den USA (New Orleans, San Francisco) als auch in der Schweiz (Aarau, Zürich) in verschiedenen grossen Audit-Mandaten, unter anderem für ABB, federführend tätig. Seit 2000 arbeitet Bryan DeBlanc im Bereich Transaction Services (TS) in Zürich, dessen Leitung er 2002 übernahm. Er ist seit 2003 auch Mitglied der TS Global Steering Group und dort für das globale TS Marketing verantwortlich. Bryan DeBlanc ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er löst Dr. Peter Herzog ab, der per 1. Oktober 2005 vom Verwaltungsrat zurücktritt und im nächsten Frühjahr nach über 20 Jahren aus der Partnerschaft austritt.

    KPMG International ist ein weltweit führender Verbund von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften und beschäftigt rund 94'000 Mitarbeiter in 148 Länder. Die Tätigkeiten von KPMG Schweiz sind in der KPMG Holding (dem Schweizer Mitglied von KPMG International) zusammengefasst. Unter diesem Dach beschäftigt KPMG in der Schweiz rund 1'350 Mitarbeitende an dreizehn Standorten. Im Geschäftsjahr 2004 erzielte KPMG Schweiz einen Umsatz von 342.1 Millionen Franken.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.kpmg.ch.

ots Originaltext: KPMG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
KPMG
Stefan Mathys
Corporate Communications
Tel.      +41/44/249'27'74
Mobil:  +41/79/227'98'31
E-Mail: kpmgmedia@kpmg.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: KPMG

Das könnte Sie auch interessieren: