Logitech International SA

Logitech International: Offenlegung von Beteiligungen gemäss Art. 21 des Bundesgesetzes über die Börsen und den Effektenhandel (Börsengesetz, BEHG)

Romanel-sur-Morges (ots) - Logitech International S.A. hat von Wellington Management Company, LLP (" Wellington ") , 75 State Street, Boston, MA 02109, USA eine Mitteilung gemäss Art. 20 BEHG erhalten. In seiner Funktion als Anlageberater und Portfoliomanager verfügt Wellington kollektiv über die unten genannten Stimmrechte seiner Investmentkunden. Wellington hat den Grenzwert von 3% im Aktienkapital von Logitech International S.A. unterschritten. Wellington teilte mit, eine Beteiligung von 5'239'759 Aktien der Logitech International S.A. zu halten (entpricht 2.73% der Stimmrechte der Gesellschaft). Wir über uns Logitech ist einer der Weltmarktführer für persönliche Peripheriegeräte und treibt dadurch die Innovation in den Bereichen PC-Navigation, Internet-Kommunikation, digitale Musik, Home-Entertainment, Spiele und kabellose Geräte voran. Die 1981 gegründete Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SWX unter dem Kürzel LOGN und in den USA im Nasdaq Global Select Market unter dem Kürzel LOGI gehandelt wird. ots Originaltext: Logitech International SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Ben Starkie Public Relations Manager - Europa Tel.: +41/21/863'51'95