Effizienz-Vorlage: Erfolgreiche erste Stellenrunde Anhang: Ernennungen bei der Bundeskriminalpolizei

Bern (ots) - Stabsjuristin deutscher Sprache - Blattmann Veronika, lic. iur., geb. 1958, Kanton ZH, zur Zeit juristische Mitarbeiterin im Rechtsdienst bei der Stadtpolizei Zürich Ermittlungsoffiziere - Repond Jacques, lic. iur. und Rechtsanwalt, geb. 1964, Kanton FR, zur Zeit Projektleiter bei den Schweizerischen Bundesbahnen, bis Ende 2000 Polizeioffizier der Kantonspolizei Freiburg - Boner Niklaus, geb. 1954, Kanton SH, Polizeibeamter, Stellvertretender Chef der Kriminalpolizei der Kantonspolizei Schaffhausen Abteilungsleiter Ermittlungen Wirtschaftskriminalität - Scherrer Josef, geb. 1945, Kanton SG, seit 1998 im BAP, zuvor Finanzchef in der Privatwirtschaft, zur Zeit Leiter des Kommissariats Finanzermittlungen BM bei der BKP Abteilungsleiter Ermittlungen Geldwäscherei - Gibellini Flavio, geb. 1957, Kanton TI, Polizeibeamter, Kommissar, Leiter des Büros für Operative Kriminalanalyse der Kantonspolizei Tessin Abteilungsleiter Spezialeinsätze - Haller Nicolas, geb. 1961, Kanton AG, seit 1994 im BAP, zuletzt als Leiter des Kommissariats Verdeckte Ermittlungen ots Originaltext: BA Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Hansjürg Mark Wiedmer, Mediensprecher Bundesanwaltschaft, Tel. +41 31 322 81 69