Einladung - Jahresmedienkonferenz der BKW FMB Energie AG

Dienstag, 12. April 2005, 10.00 - ca. 11.30 Uhr Hotel Allegro Kursaal, Kornhausstrasse 3, 3000 Bern 25 Bern (ots) - Gerne laden wir Sie zur Jahresmedienkonferenz vom Dienstag, 12. April 2005 ein. Direktionspräsident Kurt Rohrbach wird Sie über die Erfolgsfaktoren und Bilanz 2004 orientieren. Sie erhalten zudem Erläuterungen über die weitere Strategieentwicklung des Unternehmens. An der Medienkonferenz nehmen ebenfalls teil, Herr Hermann Ineichen, Leiter Geschäftsbereich Energie, und Herr Christian Sahli, Leiter Finanzen & Controlling. Sie geben Auskunft über die energiewirtschaftlichen und finanziellen Entwicklungen des vergangenen Geschäftsjahres. Wir freuen uns, Sie am 12. April 2005 im Hotel Allegro Kursaal in Bern willkommen zu heissen. Bitte senden Sie uns den beiliegenden Anmeldetalon bis Donnerstag, 7. April 2005 zurück. Kontakt: BKW FMB Energie AG Antonio Sommavilla Leiter Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel.: +41/31/330'51'07 Fax: +41/31/330'57'90 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax für die Jahresmedienkonferenz der BKW FMB Energie AG Dienstag, 12. April 2005, 10.00 - ca. 11.30 Uhr ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz vom 12. April 2005 teil ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz nicht teil ( ) Ich möchte eine Pressedokumentation erhalten Interviewtermin erwünscht für: Datum: .................... Zeit: ................. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte Talon bis spätestens Donnerstag, 7. April 2004 senden oder faxen an: BKW FMB Energie AG Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel.: +41/31/330'51'07 Fax: +41/31/330'57'90 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::