Vorstand/Personalie / Finanzvorstand Bernd Wagner wird NorCom verlassen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- München, 17. Dezember 2004 - Bernd Wagner, seit August 2000 Finanzvorstand der NorCom Information Technology AG, wird aus persönlichen Gründen und im freundlichen Einvernehmen mit dem Unternehmen mit Wirkung zum 31.1.2005 aus dem Vorstand der NorCom ausscheiden. Herr Wagner wird sich künftig anderen Aufgaben außerhalb der NorCom Gruppe zuwenden. Das Finanzressort wird nach dem Ausscheiden von Herrn Wagner und bis zur Berufung eines Nachfolgers kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden Viggo Nordbakk übernommen. Für die Übergangszeit steht Herr Wagner der Gesellschaft weiterhin beratend zur Verfügung. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Wagner für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg viel Glück und Erfolg. Ende der Mitteilung euro adhoc 17.12.2004 14:25:32 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christa Maurer Corporate Communications Tel.: ++49(0)89 93948-248 E-Mail: christa.maurer@norcom.de Branche: Software ISIN: DE0005250302 WKN: 525030 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt