www.adriatica.net

www.adriatica.net : adriatica.net verändert sein Antlitz: Neugestaltung der Startseite

    Zagreb (ots) - Ab dem 18. 06. wartet auf die Besucher der grössten kroatischen Online-Tourismusagentur unter der bekannten Internetadresse ein neues Design der Startseite, die damit zum dritten Mal verändert wird.

    Die Startseite als Ausgangspunkt der gesamten Web-Site, die 150'000 Webseiten in 9 Sprachen umfasst und ausser dem grössten Angebot an Privatunterkünften (jedes 10. Bett) auch noch Villen, Leuchttürme, Hotels, Segelboote und Kreuzfahrten offeriert, hat sich mit seinem neuen benutzerfreundlichen Design ganz auf ihre Besucher eingestellt. Wenn man berücksichtigt, dass im Jahre 2003 genau 33 788 Gäste über adriatica.net ihren Urlaub gebucht haben und dass aller Voraussicht nach in diesem Jahr die Zahl der Buchungen auf 40 000 anwachsen wird, dann liegt es auf der Hand, wie wichtig ein neues Konzept und ein modernes Design sind, die auf die Bedürfnisse der Kunden bei ihrer Suche nach Unterkünften und Informationen zu den Urlaubsmöglichkeiten in Kroatien abgestimmt sind.

    Eine Neuigkeit aus dem adriatica.net ist zudem der Umzug der Agentur in neue und moderne Räumlichkeiten in der Slavonska avenija 26/9, 10132 Zagreb. Ausserdem hat der Kundenservice, für den in dieser Saison 50 Mitarbeiter, die in 12 Sprachen kommunizieren können, tätig sind, eine neue Telefonzentrale erhalten, welche automatisch jeden Kunden mit demjenigen Mitarbeitern verbindet, der die Sprache des jeweiligen Kunden beherrscht.

    Unmittelbar vor der Saison hat adriatica.net eine Aktion zur internen Qualitätskontrolle mit dem Ziel durchgeführt, die Qualität der Unterkünfte nach dem Prinzip "value for money" sowie anhand von europäischen touristischen Standards zu überprüfen. Im Rahmen dieser Aktion wurden 3528 Privatunterkünfte aus dem Angebot gestrichen. Das gegenwärtige Angebot umfasst nunmehr 11 137 private Häuser, Appartements und Ferienwohnungen sowie Zimmer. Damit hat adriatica.net wieder einmal unter Beweis gestellt, dass es ihm in erster Linie um den Kunden geht und damit um die Qualität der Leistungen, die dem Kunden geboten werden.

http://www.ots.at/meldung.php?kette=S+KETTE_20040618_OTS913330632633& vondatum=20040615

ots Originaltext: www.adriatica.net,
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Irina Ban
Leiterin der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: irina@adriatica.net

www.adriatica.net,
Slavonska avenija 26/9,
10132 Zagreb, Kroatien



Das könnte Sie auch interessieren: