Kernkraftwerk Mühleberg: Neuer Kraftwerksleiter

Dr. Patrick Miazza wird neuer Leiter des Kernkraftwerks Mühleberg auf den 1. September 2002
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Bern (ots) - Dr. Patrick Miazza ist zum neuen Leiter des Kernkraftwerks Mühleberg ernannt worden. Der 42-jährige Patrick Miazza löst auf den 1. September 2002 Gisbert Straub ab, der auf diesen Zeitpunkt in den Ruhestand tritt. Patrick Miazza ist promovierter Physiker ETH Lausanne. Er trat 1993 als technisch-wissenschaftlicher Mitarbeiter des Kernkraftwerkes in die BKW ein. 1996 wurde er Leiter des Finanzcontrollings und zwei Jahre später stellvertretender Leiter der Abteilung Dienste. Im August 2001 übernahm er die Leitung des Ressorts Anlagenbetrieb. Patrick Miazza ist verheiratet und Vater von drei Kindern. ots Originaltext: BKW FMB Energie AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: BKW FMB Energie AG Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel. +41/31/330'51'07 Fax +41/31/330'57'90 E-Mail: info@bkw-fmb.ch