Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: WWW.M-TOTO-06.CH: Die ideale WM-Vorbereitung für Fans und andere, die auch mitreden wollen

      Zürich (ots) - Mit einer für Schweizer Verhältnisse wohl
einzigartigen Spielplattform führt die Migros (zukünftige) Insider
und Interessierte an das Thema Fussball und WM heran.

    Die Mitspielerinnen und Mitspieler können sich beim grossen Fussball- Quiz nun so richtig warmlaufen. Gut 1000 Fragen aus acht verschiedenen Wissensgebieten müssen korrekt beantwortet werden. In eigentlichen Duellen, jedes à sieben Fragen, kann sich der User mit Freunden, Bekannten und natürlich auch mit anderen Mitspielern messen, sein Wissen über Fussball testen und verbessern.

    Auch kann auf www.m-toto-06.ch schon jetzt auf alle WM-Partien der Vorrunde getippt werden. Im Freundes- und/oder Bekanntenkreis werden gemeinsame, eigene Benutzerligen bestimmt und betrieben. Wer dann schliesslich der wahre Tippkönig wird, steht jedoch erst nach dem Schlusspfiff des Endspiels am 9. Juli 2006 fest. Auch ohne spezielles Wissen über Fussball kann man zum grossen Gewinner werden.

    Mit vielen Features, etwa der Möglichkeit, sich eine individuelle Identität (Spielername, Aussehen, Gesichts- und Haarfarbe etc.) zuzulegen, hilfreichen Tipp- und Statistikinformationen und nicht zuletzt Preisen im Gesamtwert von über 250'000 gehört ein Besuch auf www.m-toto-06.ch schon fast zum Pflichtprogramm eines jeden Fussball-fans.

    Favorit auf den Titel ist, übrigens nicht überraschend, Brasilien. Über 48% der 15'000 seit Dezember 2005 eingegangenen Weltmeistertipps setzen auf die Ballkünstler vom Zuckerhut. Weit hinter dem Titelträger folgen die Italiener mit 11%, die Argentinier und Gastgeber Deutschland folgen mit jeweils 9% aller Tipps. Immerhin 4% setzen optimistisch auf die Equipe von Köbi Kuhn, erst dahinter folgen Frankreich und Spanien.

    Das Migros-Spiel mit der breiten medialen Begleitung M-TOTO-06.CH ist eine spartenübergreifende Promotion für die Migros und ihre Fachmärkte SportXX und M-Electronics. In diesen Kanälen findet der Konsument in den nächsten Wochen ein breites, attraktives Sortiment, welches das Spiel M-TOTO-06 aufnimmt und wiederum zum Thema macht. Das dreisprachige Spiel (d/f/i) wird in der Zeit von März bis Juli vom Migros-Magazin (d), Migros Magazine (f), Azione (i) sowie von 20Minuten und 20 Minutes redaktionell begleitet.

Zürich, den 6. April 2006

Download-Material: http://www.m-toto-06.ch/press

Für weitere Auskünfte: Monika Weibel, Mediensprecherin, Corporate Communications MGB, Tel. 044 277 20 63 Bernt Maulaz, Verlagsleiter Migros-Magazin, Tel. 044 277 36 80

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch



Weitere Meldungen: Migros-Genossenschafts-Bund

Das könnte Sie auch interessieren: