Sunrise Communications AG

Neueröffnung des sunrise centers an der Gurzelngasse 22, am 13. November 2003

    Zürich (ots) - sunrise baut schweizweit ihre alten sunrise center um und eröffnet neue. Die neue Einrichtung ist freundlich und modern und berücksichtigt sämtliche Kundenbedürfnisse, vom "Business Corner" bis zur Kinderspielecke.

    Mit der Neueröffnung des sunrise center an der Gurzelgasse 22 in Solothurn macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die Konsumenten/-innen zu. Kundenorientiert und kundenfreundlich, an zentraler Lage. Gut dreissig sunrise center werden bis Ende Jahr schweizweit neu eröffnet oder umgebaut. Den Kunden erwartet eine freundliche und kompetente Beratung, die bedürfnisgerecht über sämtliche Bereiche der Telekommunikation Auskunft gibt. Natürlich ist auch das volle Angebot an Produkten, Service- und Dienstleistungen erhältlich.

    Die neue Gestaltung macht die Geschäfte übersichtlicher und kundengerechter. Die einzelnen Bereiche sind gut strukturiert und reichen von Mobile Accessoires, Festnetz, Internet bis zu Serviceleistungen. Neu ist der "Business Corner", welcher speziell auf Geschäftskunden zugeschnitten ist. Als etablierte Telekommunikationsanbieterin bietet Ihnen sunrise damit einen direkten Weg zu den entsprechenden Angeboten.

    Aber auch an Familien mit Kindern wurde gedacht. Ein "Kids Corner" sorgt für Kurzweile beim Nachwuchs, während sich die Eltern in aller Ruhe beraten lassen können.

    Attraktive Eröffnungsangebote und verschiedene Promotionsaktionen runden die Eröffnungstage ab. So gibt es eine Schultertasche für jeden neuen Kunden während der ersten drei Tage. Auch wer sich nur mal eben umschauen oder einen Luftballon für den Nachwuchs holen will, ist herzlich eingeladen.

    Sunrise

    sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG

Kontakt:
sunrise media-hotline
Thurgauerstrasse 60
P.O. Box 8322
8050 Zürich
Tel.         +41/1/300'41'41
Fax          +41/1/555'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: