Staatskanzlei Luzern

Neuer Prorektor am Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales

    Luzern (ots) - Der Leiter der Dienststelle Berufs- und Weiterbildung hat Roland Moser per 1. April 2010 zum neuen Prorektor am Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales in Luzern gewählt.

    Roland Moser (Jg. 55) arbeitet seit 2007 als Berufsfachschullehrer am Berufsbildungszenrum Gesundheit und Soziales in Luzern und kennt deshalb den Betrieb bereits bestens.

    Als diplomierter Sozialarbeiter FH und diplomierter Supervisor besitzt Roland Moser langjährige Erfahrung in der Bildung, als Supervisor, Dozent und Organisationsberater. Zusätzlich hat er verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Organisationsentwicklung und Konfliktmanagement absolviert.

    Roland Moser war unter anderem Dozent an der Agogis in Zürich und leitete die Schule für Betagtenbetreuer/innen sbt Curaviva in St. Gallen. Zuvor war er während mehrerer Jahre freiberuflich tätig als Dozent, Supervisor sowie als Projekt- und Organisationsberater.

    Moser ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Uster (ZH).

    Anhänge http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/7866_20100416_Mose.JPG

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Josef Widmer
Leiter Dienststelle Berufs- und Weiterbildung
Tel.: +41/41/228'52'25
Mobile: +41/79/681'44'05



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: