Vanguard Integrity Professionals, Inc.

Vanguard Integrity Professionals erhält bei den Homeland Security Awards von Government Security News die höchste Auszeichnung

    Las Vegas, November 4 (ots/PRNewswire) -

    - Vanguard Enforcer(TM) beeindruckte die Jury mit hervorragenden Intrusion-Prevention- und Verwaltungsfunktionen

    Vanguard Integrity Professionals, Inc. gab heute bekannt, dass der Vanguard Enforcer als bestes Intrusion-Detection/Prevention-System mit dem GSN Homeland Security Award 2009 ausgezeichnet wurde.

    "Dies war eine der am heissesten umkämpften Kategorien des gesamten Auszeichnungsprogramms", sagte Adrian Courtenay, Vorsitzender von Government Security News. "Der Vanguard Enforcer hatte bei der Jury grossen Erfolg, vermutlich, weil er über die Ereignisüberwachung hinausgeht und Sicherheitslücken aktiv aufspürt und Übergriffe durch die laufende Kontrolle der zugrundeliegenden Sicherheitsimplementierung verhindert."

    Vanguard Enforcer schützt kritische Infrastrukturen und wichtige Anwendungen staatlicher Stellen und grosser Unternehmen, in dem er sicherstellt, dass Konfigurationskontrollen und Compliance-Normen vorhanden sind und befolgt werden. Die der Lösung zugrundeliegende Technologie wird auch zur Sicherstellung der Systemintegrität und der Fehlertoleranz der Systeme bei bemannten Raumflügen der NASA (National Aeronautics and Space Administration) eingesetzt. Mit seiner Zertifizierung nach EAL3+ Common Criteria (CC) identifiziert der Enforcer laufend Richtlinienverstösse, Sicherheitslücken und Bedrohungen und kann so konfiguriert werden, dass er unverzüglich und ohne menschliches Zutun entsprechende Massnahmen ergreift (autonome Sicherheit). Der Enforcer wurde als Komponente der Lösungsreihe "Assurance and Compliance" von Vanguard entwickelt und übertrifft die anspruchsvollsten Intrusion-Management-Anforderungen für empfindliche und auftragsentscheidende Systeme.

    "Wir fühlen uns sehr geehrt, dass GSN unsere Intrusion-Management-Lösung mit diesem angesehenen Preis ausgezeichnet hat", sagte Ronn Bailey, CEO/CTO von Vanguard. "Wir sind sehr stolz, Dienste und Lösungen zu entwickeln, die kritische Infrastrukturen schützen und komplexe Sicherheitsverwaltungsprozesse automatisieren. Die staatlichen und unternehmerischen Anforderungen in den Vereinigten Staaten unterscheiden sich nicht sehr. Mit dem Enforcer haben wir zeigen können, dass ein und dieselbe Lösung den Interessen der Staatssicherheit genauso dienen kann, wie der Sicherstellung des wirtschaftlichen Überlebens auf Landes- und privater Ebene."

    Die Führungskräfte von Vanguard setzten sich bei staatlichen Stellen, beim US-amerikanischen Verteidigungsministerium, bei Nachrichtendiensten und im Privatsektor aktiv für den Einsatz optimaler Praktiken, die Erweiterung von Cyber-Richtlinien und die Sensibilisierung für neue Sicherheitsrisiken und Bedrohungen ein.

    "Der Wettbewerb war hart und unsere unabhängige Jury musste einige schwere Entscheidungen treffen, doch sind wir sicher, letztlich den Allerbesten des Jahres 2009 ausfindig gemacht zu haben", sagte Jacob Goodwin, Chefredakteur von GSN: Government Security News (http://www.gsnmagazine.com/) , der den Auswahlprozess leitete.

    Das jährliche Homeland-Security-Auszeichnungsprogramm wurde von GSN ins Leben gerufen, um landesweit engagierte Regierungsvertreter, die wirksame Sicherheitsprogramme geschaffen und umgesetzt haben, sowie führende Anbieter im Bereich IT- und klassischer Sicherheit, die im vergangenen Jahr innovative Sicherheitslösungen entwickelt und auf den Markt gebracht haben, auszuzeichnen.

    Informationen zu Vanguard Integrity Professionals

    Vanguard Integrity Professionals bietet professionelle Sicherheitssoftware und -dienstleistungen für die komplexen Sicherheits- und aufsichtsrechtliche Anforderungen von Regierungsstellen und grossen Unternehmen in aller Welt. Mit Lösungen für die Überprüfung und Einhaltung von Richtlinien, für die Sicherheitsverwaltung, Übergriffserkennung und Identitäts- und Zugangsverwaltung automatisiert Vanguard die Prozessabläufe, die zur Identifizierung und Entschärfung von Sicherheitsrisiken notwendig sind. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter www.go2vanguard.com.

    Vanguard Enforcer ist eine Handelsmarke von Vanguard Integrity Professionals, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihres jeweiligen Inhabers.

ots Originaltext: Vanguard Integrity Professionals, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Vanguard Integrity Professionals, Tel.: +1-702-794-0014, E-Mail:
mediarelations@go2vanguard.com



Das könnte Sie auch interessieren: