Zusammenarbeit zwischen den Luzerner Kantonsspitälern und dem Schweizer Paraplegiker Zentrum Nottwil: Einladung zur Medienkonferenz

Luzern (ots) - Das Schweizer Paraplegiker Zentrum in Nottwil und die Luzerner Kantonsspitäler haben eine umfassende Zusammenarbeit vereinbart. Diese Kooperation setzt ein gesundheitspolitisches Signal. Wir laden Sie ein zur Medienkonferenz auf Freitag, 16. März 2007, 10 Uhr, im Sitzungszimmer 2.107 im Spitalzentrum Kantonsspital Luzern Teilnehmer: - Benno Fuchs, Direktor Kantonsspital Luzern (KSL) - Dr. Beat Villiger, CEO Schweizer Paraplegiker Zentrum Nottwil (SPZ) - Dr. Patrick Moulin, Chefarzt Orthopädie/Traumatologie und Wirbel-/Rückenmarkschirurgie SPZ - Dr. Guido Schüpfer, Leiter Unternehmensentwicklung KSL - Dr. Beat Ineichen, Verwaltungsratspräsident SPZ ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt Othmar Bertolosi, Kommunikation Kantonsspital Luzern Kontakt: +41/41/205'42'88 E-Mail: othmar.bertolosi@ksl.ch