Netsize

Netsize erhält den Red Herring 100 Europe-Preis

    Paris (ots/PRNewswire) -

    - Red Herring enthüllt die für den Red Herring 100 Europe-Preis für 2006 ausgewählten Unternehmen

    - Der Preis anerkennt die 100 "vielversprechendsten" Unternehmen, auf deren Schultern die Zukunft der Technologie ruht

    Red Herring kündigte heute an, dass Netsize den Red Herring 100 Europe-Preis erhalten wird. Die Auswahl umfasst 100 Privatunternehmen im EMEA-Gebiet, die eine führende Rolle in Innovation und Technologie einnehmen.

    Netsizes Dienstleistungen sind auf 32 Länder verteilt und versorgen 2 Milliarden Mobilfunkkunden. Das Unternehmen ist weltführend auf dem Gebiet der mobilen Unterhaltung und liefert global drahtlose Dienstleistungen an Unternehmen und Händler, die Mobilfunk dazu verwenden, Einkünfte zu steigern, die Effizienz der Geschäftsabläufe zu verbessern und aktiv die Beziehungen zu ihren Kunden durch persönliche Interaktion zu kontrollieren.

    "Markthindernisse gibt es nach wie vor, aber unsere Liste zeigt, dass grossartige Unternehmen in Europa geschaffen werden", sagte der Chefredakteur des Red Herring, Joel Dreyfuss.

    Die Listen, die Red Herring herausgibt, sind Teil der Tradition der Zeitschrift, und sind dazu da um neue und innovative Technologieunternehmen und Unternehmer zu finden. Unternehmen wie Google, eBay und Skype wurden sehr früh von Red Herring-Journalisten als solche erkannt, die unseren Lebens- und Arbeitsstil verändern würden.

    Stanislas Chesnais, Vorsitzender und CEO der Netsize Group bemerkte dazu:" Wir sind über die Verleihung des Red Herring-Preise hocherfreut. Der Preis stellt die Anerkennung des exponenziellen Wachstums der drahtlosen Datendienste und unserer führenden Marktstellung dar. Ich bedanke mich bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns dabei unterstützt haben, global führend beim Angebot von drahtlosen Lösungen für Händler und Unternehmen zu werden.

    Netsize wächst zur Zeit enorm rasch und verzeichnete Einkünfte von 108 Millionen Euro im Jahr 2005. Die Zunahme an jährlichen Einkünften in den letzten fünf Jahren macht uns zu einem der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im EMEA-Gebiet. Wir sehen unseren Erfolg allerdings nur als ein Zwischenstadium an. 2006 werden wir uns auf die globale Erweiterung unseres Unternehmens konzentrieren, was uns zu einer der grössten und erfolgreichsten Firmen in unserer Branche machen wird", bemerkte Stanislas Chesnais abschliessend.

    Red Herrings Mitarbeiterteam unterzog mehr als 700 Privatunternehmen einer strengen Untersuchung, wobei deren Finanzdaten und subjektive Kriterien, wie Managementqualität, Unternehmensstrategie und die Konzentration auf Forschung und Entwicklung einer sorgfältigen Analyse unterzogen wurde. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.netsize.com oder www.redherring.com.

@@start.t1@@      Kontaktperson: Anuj Khanna, Marketing- und Kommunikationsdirektor,
      Netsize
      Tel.: +44-870-750-2900
      Email: akhanna@netsize.com@@end@@

ots Originaltext: Netsize
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Anuj Khanna, Marketing- und Kommunikationsdirektor, Netsize, Tel.:
+44-870-750-2900, Email: akhanna@netsize.com, Handy: +44-7764-197823
(nur für die Presse)



Weitere Meldungen: Netsize

Das könnte Sie auch interessieren: