Einladung zur Medienorientierung

Werkbeiträge 2001 Bereiche Freie und Angewandte Kunst Luzern (ots) - Wir freuen uns, Ihnen die Resultate der Jurierungen in den Bereichen Freie und Angewandte Kunst zu präsentieren und laden Sie - in Anwesenheit der Künstlerinnen und Künstler sowie einer Vertretung der Jury - ein auf Dienstag, 27. November 2001, 10.30 Uhr in die ITA-Galerie, Zürichstrasse 1, Luzern (im 1. Stock), wo die jurierten Arbeiten der 2. Wettbewerbsstufe Angewandte Kunst ausgestellt sind. Anschliessend präsentieren wir Ihnen die Arbeiten und PreisträgerInnen im Bereich Freie Kunst gegenüber im kunstpanorama (Untergeschoss Bourbaki-Gebäude). Die detaillierten Juryberichte werden an der Medienorientierung abgegeben. Sollten Sie nicht teilnehmen können, so stellen wir Ihnen den Bericht nach der Veranstaltung gerne zu: Justiz-, Gemeinde- und Kulturdepartement Geschäftsstelle Wettbewerbe Telefon +41 41 228 51 77 Fax +41 41-210 05 73 oder E-Mail: doris.bucher@lu.ch Wir danken Ihnen schon heute für Ihre Berichterstattung und grüssen Sie freundlich. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Daniel Huber Präsident Wettbewerbskommission Tel. +41 41 228 52 06) Doris Bucher Geschäftsstelle Wettbewerb Tel. +41 41 228 51 77