Zürich (ots) - Belletristik 1. (5) John le Carré, Der ewige Gärtner List 2. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 3. (2) John Grisham, Die Bruderschaft Heyne 4. (3) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 5. (9) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 6. (6) Urs Faes, Und Ruth Suhrkamp 7. (4) Milan Kundera, Die Unwissenheit Hanser 8. (7) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin Ammann 9. (8) Ingrid Noll, Selige Witwen Diogenes 10. (10) Wladimir Kaminer, Russendisko Manhattan Taschenbücher 1. Neu Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv 2. (1) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv 3. (2) Thomas Harris, Hannibal Heyne 4. (5) Donna Leon, Nobiltà Diogenes 5. (4) Magdalena Nabb, Tod im Frühling Diogenes Sachbücher 1. (1) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst Beck 2. (4) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden Limmat 3. (5) Sebastian Haffner, Geschichte eines Deutschen DVA 4. (2) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben Piper 5.(3) Annemarie Pieper, Glückssache Hoffmann und Campe Taschenbücher 1. (2) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben Piper 2. (3) Remo H. Largo, Babyjahre Piper 3. (1) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch. Mosaik Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont 2. (3) Christian Tielmann, Bauer Beck fährt weg Sauerländer 3. (2) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch