Zürich (ots) -

Belletristik

1. (5) John le Carré, Der ewige Gärtner  List     2. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts  Diogenes     3. (2) John Grisham, Die Bruderschaft  Heyne     4. (3) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte  Zsolnay     5. (9) Zeruya Shalev, Mann und Frau  Berlin     6. (6) Urs Faes, Und Ruth  Suhrkamp     7. (4) Milan Kundera, Die Unwissenheit  Hanser     8. (7) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin  Ammann     9. (8) Ingrid Noll, Selige Witwen  Diogenes     10. (10) Wladimir Kaminer, Russendisko  Manhattan

Taschenbücher

1. Neu Henning Mankell, Die falsche Fährte  dtv     2. (1) Henning Mankell, Die fünfte Frau  dtv     3. (2) Thomas Harris, Hannibal  Heyne     4. (5) Donna Leon, Nobiltà  Diogenes     5. (4) Magdalena Nabb, Tod im Frühling  Diogenes

Sachbücher

1. (1) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst  Beck     2. (4) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden  Limmat     3. (5) Sebastian Haffner, Geschichte eines Deutschen  DVA     4. (2) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben  Piper     5.(3) Annemarie Pieper, Glückssache  Hoffmann und Campe

Taschenbücher

1. (2) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben  Piper     2. (3) Remo H. Largo, Babyjahre  Piper     3. (1) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch.  Mosaik

Kinder- und Jugendbücher

1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata  Egmont     2. (3) Christian Tielmann, Bauer Beck fährt weg  Sauerländer     3. (2) Cornelia Funke, Drachenreiter  Cecilie Dressler

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: