Sommer-Trendseller-Liste

Die trendigsten Bücher von Januar bis Juli 2001 Zürich (ots) - Belletristik 1. Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 2. Eveline Hasler, Aline und die Erfindung der Liebe, Nagel & Kimche 3. Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 4. Urs Widmer, Der Geliebte der Mutter, Diogenes 5. Adolf Muschg, Sutters Glück, Suhrkamp 6. Martin Suter, Business Class, Diogenes 7. John le Carré, Der ewige Gärtner, List 8. Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser 9. John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne 10. Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin Taschenbücher 1. Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 2. No'lle Châtelet, Die Klatschmohnfrau, KiWi 3. Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel, Diogenes 4. Henning Mankell, Die fünfte Fra, dtv 5. Donna Leon, Nobiltà, Diogenes Sachbücher 1. Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 2. Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck 4. Norman G. Finkelstein, Die Holocaust-Industrie, Piper 5. Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden, Limmat Taschenbücher 1. Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann 2. Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben, Piper 3. John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Mosaik Kinder- und Jugendbücher 1. Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 2. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen 3. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch