Fürstentum Liechtenstein

pafl: Amtsleiter des Amtes für Gesundheitsdienste bestellt

      (ots) - Vaduz, 23. Februar (pafl) - Die Regierung hat im Dezember
2004 Peter Gstöhl, Balzers, als Amtsleiter des Amtes für
Gesundheitsdienste bestellt. Herr Gstöhl wird die neue Aufgabe am 1.
März 2005 übernehmen.

    Peter Gstöhl absolvierte in den 80er Jahren ein Fachstudium an der Universität Basel (Mathematik, Physik und Biologie für Mittellehrer), sowie eine pädagogische Ausbildung am Lehrerseminar in Basel. In den Jahren 1987 bis 1990 war er als Hauptlehrer an der Realschule St. Elisabeth in Schaan tätig. In den Jahren 1990 und 1991 war er Schulungsleiter bei einem EDV-Unternehmen in Liechtenstein und dort für die Planung, Organisation und Durchführung von Computerkursen zuständig. Anschliessend wurde er von der Regierung als Mitarbeiter der Informatikabteilung des Amtes für Personal und Organisation bestellt. In diesem Amt war er bis zu seiner Bestellung als Amtsleiter des Amtes für Gesundheitsdienste tätig, zuletzt als Gruppenleiter "Applikationen und Dienste" sowie als Abteilungsleiter-Stellvertreter. Peter Gstöhl absolvierte in den Jahren 2002/2003 eine Ausbildung in "Betriebswirtschaft und Management" der European Business School.

Kontakt:
Norbert Hemmerle
Tel.:  +423/236 60 06
norbert.hemmerle@skr.llv.li




Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: