Fusion/Übernahme/Beteiligung / Verlustanzeige gemäß § 92 (1) AktG Investor steigt bei der Sedlbauer AG ein

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Sedlbauer AG, Hersteller und Lieferant von überwiegend kundenspezifischen Systemen und Komplettlösungen in den Bereichen Elektromechanik, Gerätebau, Medizintechnik, Elektronik und Telekommunikation zeigt gemäß § 92 (1) AktG den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals an. Der Vorstand hat entsprechend § 92 (1) AktG für 21. Dezember 2004 eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen. Von Vorstand und Aufsichtsrat wird den Aktionären, in enger Abstimmung mit dem Investor, ein Sanierungskonzept vorgestellt. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 08.11.2004 17:27:25 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Birgit Himpsl Teamassistentin +49(0)8552 41 230 b.himpsl@sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 WKN: 722460 Index: Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr