Prüfungserfolg

Eine Mitteilung des Amtes für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen Vaduz (ots) - Viviane Frediani-Wolf, Vaduz, Sabine Toth, Eschen, und Willi Büchel, Ruggell, haben Ende März die Lebensmittelkontrolleuren-Prüfung am Kantonalen Labor Zürich erfolgreich abgelegt. Nach einem Praktikum am Kantonalen Labor Zürich, verschiedenen praktischen Einsätzen zusammen mit Mitarbeitern der Kantonalen Laboratorien Graubünden und St. Gallen sowie nach Einarbeitung und Prüfungs-Vorbereitung im Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen schlossen die drei liechtensteinischen Kandidaten die Ausbildung in Theorie und Praxis erfolgreich ab. Sie verfügen nun über die notwendigen Voraussetzungen gemäss der Verordnung über die Mindestanforderungen an Lebensmittelkontrolleurinnen und Lebensmittelkontrolleure und bilden damit eine wertvolle Verstärkung der Amtsstelle. Herzliche Gratulation. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Gesundheit Regierungsrat: Hansjörg Frick Sachbearbeitung: Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen Tel. +423/236 73 11 Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: www.presseamt.li Nr. 166