Fürstentum Liechtenstein

Prüfungserfolg: Eine Mitteilung des Amtes für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen

    Vaduz (ots) - Eichmeister Martin Lenherr, Triesen, hat die Höhere Fachprüfung für Eichmeister (Diplomprüfung) Ende Januar mit Erfolg abgeschlossen. Die Prüfungen wurden am Eidgenössischen Amt für Metrologie und Akkreditierung, Bern, im Zeitraum 21. bis 31. Januar 2002 absolviert. Martin Lenherr musste im vergangenen Herbst einen achtwöchigen Vorbereitungskurs absolvieren. Kurs und Prüfung wurden erst zum zweiten Mal am metas in Bern durchgeführt. Es war somit die erste Gelegenheit zur Kurs- und Prüfungsabsolvierung für Martin Lenherr nach seiner Anstellung beim Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen am 1. Juni 1997. Der Leiter der Eichstätte trägt nun den vom Bundesamt für Berufsbildung und Technologie (BBT) anerkannten Titel «Dipl. Eichmeister» - Herzliche Gratulation.

ots Originaltext: pafl
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl)
Tel. +423/236'67'22
Fax  +423/236'64'60
Internet: http://www.presseamt.li

Nr. 59



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: