Rechtsanwaltsprüfung

Vaduz (ots) - Die Prüfungskommission für Rechtsanwälte hat dem Amt für Finanzdienstleistungen die Ergebnisse der Rechtsanwaltsprüfung und Eignungsprüfung für ausländische Rechtsanwälte (EWR), welche im Herbst 2001 durchgeführt wurden, zur Kenntnis gebracht. Die schriftlichen Prüfungen fanden vom 24. September 2001 bis 1. Oktober 2001 statt, die mündlichen Prüfungen wurden am 12. und 13. November 2001 durchgeführt. Die Rechtsanwaltsprüfung haben folgende Kandidatinnen und Kandidaten bestanden: Mario Frick, Balzers Hannes Mähr, Feldkirch Roland Müller, Feldkirch Julia Peter, Götzis Nicolas Reithner, Feldkirch Dieter Roth, Balzers Folgende Kandidaten haben die Eignungsprüfung für ausländische Rechtsanwälte (EWR) bestanden: Markus Baldauf, Innsbruck Johannes Gasser, Bregenz Oliver Nesensohn, Bregenz ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Finanzen/Regierungschef Otmar Hasler Sachbearbeitung: Amt für Finanzdienstleistungen Tel. +423 236 62 21 Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423 236 67 22 Fax +423 236 64 60 Internet: www.presseamt.li Nr. 598