Redaktion "TV Movie"

Ewan McGregor: Als Schürzenjäger macht die Arbeit mehr Spass

Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ewan McGregor ("Star Wars") hat seine Rolle als Frauenheld in dem neuen Film "Down with Love" sehr genossen. "Ich muss nicht immer den Actionhelden spielen, habe als Schürzenjäger viel mehr Spass als in der Rolle des Obi-Wan-Kenobi. Es war wie James Bond spielen ohne Action und Spionage", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. In der Realität sei er selbst jedoch nie ein grosser Draufgänger bei Frauen gewesen, betont Ewan McGregor. "Ich hatte immer nur eine Freundin. Heute bin ich verheiratet, habe zwei Kinder. Mir bringt es keinen Spass mehr, nächtelang einen draufzumachen. "Down with Love" startet am 25. Dezember in den deutschen Kinos. ots Originaltext: Redaktion "TV Movie" Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Redaktion "TV Movie" Rüdiger Rapke Tel. +49/40/3019-3666

Das könnte Sie auch interessieren: