pi.ar AG für öffentlichkeitsarbeit

Neugründung durch Piar-Partner

Zürich (ots) - Piar-Partner Christian Bretscher gründet eine neue Agentur für Kommunikation. Während die Piar AG für Öffentlichkeitsarbeit mit ihrer neuen Filiale in Bern, der bewährten Kooperation mit der Euro RSCG-Gruppe und der neuen Partner-Agentur vipr ihren konsequenten Wachstumskurs weiter führt, wird sich Bretscher im Rahmen der neuen Agentur bretscher+partner auf seine Spezialgebiete One-to-one-Beratung, Consulting und Coaching konzentrieren. Die beiden Agenturen werden auf Mandatsbasis zusammen arbeiten. Die Leitung der Piar liegt neu in den Händen von Agenturgründer Robert E. Gubler, der beiden Partner Urs Wasserfallen und Andreas Weidmann sowie von Gabriela Betz. ots Originaltext: Piar AG für Öffentlichkeitsarbeit Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Urs Wasserfallen Piar AG für Öffentlichkeitsarbeit Grubenstrasse 56 8045 Zürich Telefon +41/1/455'56'66 Fax +41/1/455'56'60 E-Mail: wafa@piar.ch Internet: www.piar.ch Christian Bretscher bretscher+partner Kirchgasse 38 8001 Zürich Telefon +41/43/244'55'88 Fax +41/43/244'55'87 E-Mail: cb@bretscher-partner.ch Internet: www.bretscher-partner.ch