FileNET-Panagon-Integration mit Microsoft SharePoint Portal Server

FileNET unterstützt Microsofts neues Digital Dashboard Zürich (ots) - FileNET, führender Anbieter von eProcess-Management-Software, plant im Rahmen der Unterstützung des Microsoft SharePoint Portal Servers die Integration der Panagon-Produktlinie über Web Parts in die neue Digital Dashboard-Technologie. Durch den Einsatz der FileNET eProcess- und eContent-Management-Produkte wird der SharePoint Portal Server mit Funktionen zur unternehmensweiten Verwaltung grosser dynamischer Informationsmengen sowie zur Anbindung interner Prozesse an das Web ergänzt. Dazu zählen z.B. die Verwaltung verbundener Dokumente, Web Publishing, Management von Dokumenten-Lebenszyklen, Replikation sowie die Integration mit ERP- und CRM-Systemen. ots Originaltext: FileNET (Switzerland) GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Pressekontakt: FileNET GmbH Stefan Pfeiffer Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4 D-61350 Bad Homburg Tel. +49/6172/963-123 Fax +49/6172/963-413 E-Mail: spfeiffer@filenet.com Pressekontakt: FileNET (Switzerland) GmbH Philipp Sander Stampfenbachstrasse 48 CH-8035 Zürich Tel. +41 1/365 77 55 Fax +41 1/365 77 07 E-Mail: psander@filenet.com Pressestelle: in marketing gmbh Dominique Tamborini Ifangstrasse 12 CH-8603 Schwerzenbach Tel. +41 1/806 40 52 Fax +41 1/806 40 55 E-Mail: dominique@inmarketing