DEZA: DEZA-Jahresthemen Mikrofinanz, Entwicklung und Sport Einladung zur Jahresmedienkonferenz der DEZA

Präsentation der DEZA-Jahresthemen Mit Beispielen aus dem Feld zeigen wir, wie die DEZA die beiden Uno Jahresthemen umzusetzen versucht. • Mikrofinanzen: Sparen und Kredite als Entwicklungsmotoren und Instrumente um die Millenniumsziele zu erreichen. • Entwicklung und Sport: Sport als Mittel, das u.a. Persönlichkeitsentwicklung, soziale Integration, Traumabewältigung und Gesundheit fördert.

FĂĽr Fragen und Interviews stehen Ihnen Herr Fust und die Fachleute der DEZA nach den Präsentationen zur VerfĂĽgung. Anschliessend möchten wir Sie zu einem ApĂ©ro herzlich einladen.

Die Medienkonferenz findet statt am Dienstag, 8. Februar 2005 - von 10.00 bis 12.00 Uhr bei der DEZA in Ausserholligen an der Freiburgstrasse 130 im Raum 2023 (Parterre)

DIREKTION FĂśR ENTWICKLUNG UND ZUSAMMENARBEIT (DEZA) Medien und Kommunikation

Weitere AuskĂĽnfte: Harry Sivec, Leiter Medien und Kommunikation DEZA Tel. 031 322 34 48 harry.sivec@deza.admin.ch

Anmeldungen: Suzan GĂĽrler Tel. 031 322 31 09 suzan.guerler@deza.admin.ch