media workshop-Reihe in Zürich - sechs Termine im November

Zürich (ots) - Die SDA-Tochter news aktuell veranstaltet im November sechs media workshops in Zürich. Veranstaltungen dynamisch moderieren, Internet-Newsletter leserorientiert gestalten, Texte schreiben für das Web sowie die neuen deutschen Rechtschreibregeln bilden die Schwerpunkte der Seminare. In der "Schreib- und Redigierwerkstatt" optimieren die Teilnehmer ihre Medienmitteilungen und PR-Artikel. Die Seminare richten sich vor allem an Fach- und Führungskräfte aus Medienstellen und Kommunikationsabteilungen. Die media workshops im November in Zürich: Internet-Newsletter am 7. November 2008 www.mediaworkshop.ch/workshop/993 Texte schreiben für das Internet am 10. November 2008 www.mediaworkshop.ch/workshop/922 Neue deutsche Rechtschreibung am 11. November 2008 www.mediaworkshop.ch/workshop/920 Professionell moderieren am 19. und 20. November 2008 www.mediaworkshop.ch/workshop/1013 Schreib- und Redigierwerkstatt am 26./27. November 2008 www.mediaworkshop.ch/workshop/988 Praxistag: Schreib- und Redigierwerkstatt am 28. November 2008 www.mediaworkshop.ch/workshop/990 Über die media workshops von news aktuell: Seit dem Jahr 2001 haben bereits über 6'000 PR-Fachkräfte an den Seminaren von news aktuell in der Schweiz und Deutschland teilgenommen. Kleine Seminargruppen und hochkarätige Referenten sichern den Lernerfolg und eine individuelle Betreuung der Teilnehmer. ots Originaltext: news aktuell (Schweiz) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: news aktuell (Schweiz) AG Christina Mertsch Projekt Managerin Marketing Tel.: +41/43/960'68'14 E-Mail: mediaworkshop@newsaktuell.ch