Alle Storys
Folgen
Keine Story von Allpharm Vertriebs-GmbH mehr verpassen.

Allpharm Vertriebs-GmbH

Engelslocken und simple Schönheit
Neueste Haartrends von den Fashion Weeks Herbst/Winter 2016

Engelslocken und simple Schönheit / Neueste Haartrends von den Fashion Weeks Herbst/Winter 2016
  • Bild-Infos
  • Download

Messel (ots)

Von Berlin über New York und London nach Paris: Im Epizentrum der Modewelt findet aktuell die Prêt-à-Porter-Fashion Week mit den neuesten Trends 2016/2017 statt. Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr trifft sich das Who is Who der Branche und vertreten sind dabei natürlich wieder die hochwertigen Haarpflege-Produkte von TONI & GUY, die speziell in London zu besonderen Ehren kamen: In jener Stadt, in der das Unternehmen 1963 gegründet wurde, kooperierte man während der Modewoche mit renommierten Designern und zeichnete für das Styling mehrerer Shows verantwortlich.

So kreierte Mark Hampton, der globale Markenbotschafter der TONI & GUY-Pflegeserie, den Look der Shows von Vivienne Westwood, der aufstrebenden Ashley Williams und Roksanda, die unter anderem Persönlichkeiten wie Michelle Obama, Ikonen wie Cate Blanchett oder Schauspielsternchen wie Keira Knightley und Charlize Theron ausstattet.

Vivienne Westwood

Für Vivienne Westwood verwendete Mark das T&G Glamour 3D-Volumenspray, das dem Haar Volumen und Fülle mit einem schimmernden Glanz verleiht. Dabei schuf er einen inspirierenden Style fallender Engelslocken, der perfekt auf die Red Label-Collection von Vivienne abgestimmt war.

Roksanda

Die Models von Roksanda erhielten ein Finish mit dem T&G Classic Glanz-Serum, das für einen ultrageschmeidigen Glanz sorgt und sich hervorragend dazu eignet, die Haaroberfläche nach dem Föhnen zu versiegeln. Der mit kräftigen Pferdeschwänzen begeisternde Look lässt sich am besten mit Marks Worten beschreiben: "simple, bold and beautiful".

Ashley Williams

Die Kollektionen von Ashley Williams stehen für individuelle Außenseiter und kunstvolle Androgynie. Mark untermauerte diesen Anspruch mit unterschiedlichsten Designs und gestaltete die Haare mit dem T&G Casual Rough Texturiser und dem T&G Prep Volumen-Schaum, mit dem feines Haar ein lang andauerndes Volumen, Fülle und Bewegung erhält.

Weitere Informationen über die neuesten Trends der Fashion Weeks finden Sie auf www.fashionweekonline.com. Informationen über die Haarpflege-Produkte von Toni & Guy gibt es unter hairmeetwardobe.de

Kontakt:

Werbeagentur das herz GmbH
Frankfurter Strasse 19
D - 61476 Kronberg/Ts.
Tel: + 49 (0) 6173. 39 48 703
Fax: + 49 (0) 6173. 39 48 705
www.dasherz.de
www.facebook.com/agentur.dasherz