Vielfalt entdecken: McKinsey gewährt Einblick in die Beratungspraxis
Unternehmensberatung lädt zu Workshop nach Fleesensee ein

Unter dem Motto "Vielfalt entdecken" lädt McKinsey & Company Studierende, Doktoranden und Young Professionals dazu ein, Fragestellungen und Themen aus der täglichen Arbeit der Unternehmensberatung kennenzulernen. Der besondere Clou der Veranstaltung vom 1. bis 3. Dezember in Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern: Die Teilnehmer können sich ihr individuelles Programm zusammenstellen und aus insgesamt über einem Dutzend Workshops zu unterschiedlichen Themen ihre drei Favoriten wählen. Für die Veranstaltung können sich ab sofort herausragende Studierende in einem Bachelor-, Master- oder Diplomstudiengang sowie Young Professionals und Doktoranden aller Fachrichtungen online bewerben ( www.vielfalt.mckinsey.de ). Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2011.

Das Workshop-Angebot spiegelt die Themenvielfalt wider, mit der sich Unternehmensberater bei McKinsey täglich beschäftigen. Die Palette reicht von Fragen aus den Bereichen Finanzen und Banken, Marketing, IT und High Tech, Medien und Telekommunikation bis hin zu Aufgaben, die McKinsey im sozialen Sektor übernimmt. Jeder Teilnehmer kann darüber hinaus ein individuelles Bewerbungstraining absolvieren oder seine Kreativität trainieren.

Für Rückfragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an

Nicole Kerschl