IFA - PREVIEW: Neuer Kaffee-Vollautomat macht Schaum nach Maß / Neue Produkte & Trends für Wohnzimmer, Küche & Co.

Hamburg (ots)

Ob coolste Espressomaschinen, "denkende" Waschmaschinen oder kühlste Kühlschränke mit Internet-Anschluss und integriertem Fernseher - was Besucher der IFA vom 2. bis 7.9. staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab auf der IFA - PREVIEW in München (5.+6.7.) und in Hamburg (11.+12.7.). Jeweils der zweite PREVIEW-Tag wird ganz im Zeichen der Weißen Ware stehen. Mit welchen Neuheiten Dyson, Philips, LG, Samsung und andere, wichtige Brands der Branche auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte vertreten sein werden, erfahren Sie aus erster Hand vorab auf der IFA-PREVIEW. Wer an der Neuheiten-Show teilnehmen möchte, akkreditiert sich unter: www.preview-event.com

Auf der IFA-PREVIEW, dem größten Presse-Event vor der IFA, zeigen ihre Neuheiten vorab Unternehmen wie : BEURER, BOSCH, DeLonghi, DYSON, HAIER, KÄRCHER, KENWOOD, LG, MELITTA, PHILIPS, SAMSUNG oder SIEMENS.

Melitta® beispielsweise wird den CAFFEO® Gourmet® präsentieren, den neuen Kaffee-Vollautomat: für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber. Dank der komfortablen Ausstattung mit der praktischen "Aroma Adjust" Funktion, dem "Bean Select" und dem "Perfect Cappuccino", lässt sich jede Kaffeespezialität ganz individuell und einfach zubereiten. Kaffeeliebhaber können ihren Kaffee ganz nach persönlichem Geschmack extra mild oder besonders kräftig genießen und zwischen zwei verschiedenen Bohnensorten wählen.

Mit der patentgeschützten Aufschäumfunktion "Perfect Cappuccino" lässt sich Milchschaum direkt in der Tasse aufschäumen und auf den Punkt bestimmen, wie cremig und wie warm der Milchschaum sein soll. Modernes Design und energieeffizienter Verbrauch runden die Ausstattung des neuen CAFFEO Gourmet ab.

Verpassen Sie nicht die kompakten Informationen über Neuheiten & Trends rund um die IFA 2011. Sprechen Sie mit Geschäftsführern und anderen hochkarätigen Referenten. Effizienter als auf den PREVIEWs können Journalisten einfach nicht recherchieren. Deshalb akkreditieren Sie sich unter: www.preview-event.com

Informationen rund um die IFA 2011 gibt es mit 1 Klick im Recherche-Portal PREVIEW online unter: www.pre-view-online.com

PREVIEW Event & Communication
Peter Becker