SAPPHIRE NOW + TechEd, Madrid - Halle 10, Stand 32 - itelligence

Madrid/Bielefeld (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Auf den von 13.-16. November in Madrid stattfindenden Konferenzen SAPPHIRE NOW und SAP TechEd, wird sich die itelligence AG als eines der führenden, internationalen SAP-Beratungshäuser für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren. Besondere Highlights der itelligence-Präsentation auf dem bedeutendsten SAP-Kundenevent in Europa: die SAP-HANA-Plattform sowie die itelligence Rapid Deployment Solution (RDS) für SAP EWM.

Uwe Bohnhorst, COO, itelligence AG: "itelligence gehört bei den Themen SAP HANA und SAP® Rapid Deployment Solutions wieder zu den so genannten "Early Adopters" dieser Plattformen und Lösungen von SAP, und legt damit auch - gemeinsam mit den Kunden - die Basis für neue, innovative Lösungen. Unsere Kunden profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung, die Weiterentwicklung bestehender SAP-Produkte im Markt für sie sehr professionell umzusetzen."

SAP HANA-Plattform

Die SAP-HANA-Plattform bietet durch ihr neues Paradigma der Datenverwaltung eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die itelligence AG gehört zu den ersten SAP-Partnern, die praktische Erfahrungen bei der transaktionalen und analytischen In-Memory-Datenverarbeitung mit SAP Hana sammeln konnten So wird Andy Steer, Chief Technology Officer itelligence Großbritannien, unter dem Titel "SAP HANA löst die fünf wichtigsten Herausforderungen für effektive Business Intelligence" zeigen, welche Wirkungen die SAP HANA-Plattform im Bereich der Enterprise Mobility, der Echtzeit-Analyse und bei der Verfügbarkeit von Daten erreichen kann. http://sapphire.itelligence.info/micro/en/sap-hana.php

Whitepaper: SAP HANA - In-Memory-Technologie verändert Geschäftsprozesse

Erstmals stellt die itelligence AG der Öffentlichkeit auf der SAPPHIRE NOW und SAP TechEd in Madrid ihr umfangreiches Whitepaper zum Thema SAP HANA-Plattform vor. Auf der Basis von fünf Business Cases für SAP HANA zeigt das itelligence-Whitepaper die konkreten Resultate der SAP HANA-Plattform und erläutert wie In-Memory-Technologie, als Echtzeit-Daten-Plattform, Geschäftsprozesse verändert und innovative Dienstleistungen ermöglicht.

Rapid-Deployment-Lösungen von itelligence für SAP EWM in der Praxis

Cyril Trouiller, itelligence Frankreich und Tewfik Noumri, Group SAP Competence Center Director der Smurfit Kappa Group stellen die Verbesserungen bei der Supply Chain durch Rapid-Deployment-Lösungen von itelligence vor. Die itelligence Rapid-Deployment-Lösung für SAP EWM ermöglicht eine komplette Implementierung von SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) in nur 12 Wochen. Tewfik Noumri und Cyril Trouiller, beleuchten in ihrem Vortrag für das Fachpublikum detailliert die Herausforderungen und notwendigen Schritte vom ersten Workshop bis hin zum Go-Live der SAP EWM-Anwendung. http://sapphire.itelligence.info/micro/en/it-compact.php

Entscheidungsfindung in Madrid

SAPPHIRE NOW und SAP TechEd - das bedeutet jedes Jahr: Zugang zu neuesten Informationen über SAP-Strategie, -Lösungen und -Services, anschaulich dargestellt. Die itelligence AG hat ihre Ausstellungsfläche auf der SAPPHIRE NOW Konferenz in Madrid in diesem Jahr vergrößert und präsentiert sich zudem mit einem neuen, kommunikativen Messekonzept. Das internationale Beraterteam der itelligence AG steht den Fachbesuchen in Halle 10, Stand 32 für Diskussionen zur Verfügung, nicht nur zu den Fokusthemen SAP HANA und Rapid-Deployment-Lösungen sondern auch zu den neuen branchenspezifischen itelligence SAP-All-in-One-Lösungen sowie zu Hosting und Application Management Services.

Informationsvorsprung durch Social Media

Interaktiv begleitet die itelligence AG den realen SAPHHIRE Messauftritt mit einer ausgefeilten Social Media Präsenz. So können sich Besucher virtuell und interaktiv in die Themen SAP HANA-Plattform und Rapid-Deployment-Lösungen vertiefen oder durch den angebotenen Career-Service den direkten Kontakt zu itelligence als Arbeitgeber nutzen. Darüber hinaus stehen im Social Media Newsroom aktuelle SAPPHIRE-Meldungen, Video-Kurzinterviews und Hintergrund-Infos direkt von der und über die SAPPHIRE NOW zur Verfügung. Die itelligence AG hat hier ein umfangreiches Informationsprogramm in englischer Sprache zusammengestellt, dass über den Link http://sapphire.itelligence.info/micro/en/itelligence@sapphire.php zu erreichen ist.

SAPPHIRE NOW + TechEd, Madrid
   Halle 10, Stand 32

itelligence auf der SAPPHIRE: http://sapphire.itelligence.info/micro/en/index.php

SAP auf der SAPPHIRE: www.sapphirenowsapteched.com

Die itelligence-Vorträge in der Übersicht

- Cyrill Trouiller und Tewfik Noumri, RDS, Partner Track Session,
Mittwoch, 14. November 2012, 12:30 Uhr im Analytics Theater
   - Andy Steer, HANA, Microforum Discussion, Donnerstag 15. November
2012, 12:00 Uhr im Database and Technology Microforum 1

Redaktionsservice: Nutzen Sie unseren Bildservice und fordern Sie druckfähige Bilder des itelligence-Messestandes und einen Screenshot des WP-HANA an bei: silvia.dicke@itelligence.de

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit rund 2.700 hochqualifizierten Mitarbeitern in 21 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2011 einen Gesamtumsatz von 342,4 Mio. Euro. itelligence ist "Top Consultant" 2012.