Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Tom Hanks wundert sich über seine Millionen-Gagen

Hamburg (ots)

Oscar-Preisträger Tom Hanks wundert sich über die
20 Millionen Dollar Gage, die er pro Film bekommt. "Ich kann's auch
nicht fassen, dass man mir so viel Geld zahlt", sagt der 47-Jährige
im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber soll ich weniger
nehmen, nur damit die Studiobosse mehr behalten können?"
Beim Geldausgeben hat er spezielle Vorlieben. "Luxuswagen und
anderer Schnickschnack können mir gestohlen bleiben. Ich liebe tolle
Urlaube, schöne Villen", sagt Hanks, der seine Häuser "stets in bar"
bezahlt. Ansonsten sind dem Star, der stets auf Bodyguards
verzichtet, Extravaganzen verhasst. "Ich freue mich über jedes
Fünkchen Normalität. Der Sonntag beispielsweise ist mir heilig:
Familie Hanks pilgert dann ohne Begleitschutz in die
griechisch-orthodoxe Kirche. Meine Gattin ist nämlich Griechin."
Und auf die ist er auch im Job angewiesen. "Meine Frau Rita liest
alle Drehbücher, gibt mir Ratschläge - und liegt damit goldrichtig.
Kein Flop in all den Jahren", sagt Hanks. Für 2004 hat sich der
vierfache Vater einen Kino-Hattrick vorgenommen. Zuerst spielt er in
der Ganovenkomödie "Ladykillers" (Star: 29. Juli), gefolgt von Steven
Spielbergs Einwanderer-Satire "Terminal" (Start: 2. September). Und
im Herbst leiht Hanks dem Trickfilm "Der Polarexpress" (Start: 18.
November) seine Stimme.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: +49-(0)40-3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 19.05.2004 – 08:55

    Brad Pitt plant Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Brad Pitt ("Troja") denkt ans Aufhören. "Ich gebe mir noch vier Jahre, in denen ich tolle Filme drehen kann. Dann kommt eine neue Kino-Generation, locken neue Helden. Das ist nun mal der Lauf der Dinge", sagt der 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Offenbar will der Ex-Journalistik-Student vermeiden, dass sein Stern allmählich verblasst. "Natürlich würde ich auch ...

  • 06.05.2004 – 08:39

    Wolfgang Petersen erwartet bei "Troja" Ärger mit Historikern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen erwartet Ärger mit Historikern. In seinem 150 Millionen Dollar teuren Action-Epos "Troja" (Kinostart: 13. Mai) erzählt er die Heldengeschichte "Ilias" von Homer - und gönnt sich einige Freiheiten. "Ja, das Trojanische Pferd und der Untergang der Stadt mussten einfach mit rein, auch wenn mir Historienfans das als Fehler vorwerfen werden", sagt der 63-Jährige. Ein ...

  • 04.05.2004 – 15:00

    Jim Carrey glaubt nicht an die grosse Liebe

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jim Carrey glaubt nach zwei gescheiterten Ehen und zahlreichen Affären nicht mehr an die grosse Liebe für sich. "Es gibt sie bestimmt. Ich bezweifle aber, dass ich sie finden werde", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und von ewiger Treue hält er nichts. "Ich glaube nicht an das Märchen, dass man für immer zusammenbleibt. Zehn Jahre mit einem anderen ...