Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Brad Pitt plant Abschied von Hollywood

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Brad Pitt ("Troja") denkt ans
Aufhören. "Ich gebe mir noch vier Jahre, in denen ich tolle Filme
drehen kann. Dann kommt eine neue Kino-Generation, locken neue
Helden. Das ist nun mal der Lauf der Dinge", sagt der 40-Jährige im
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Offenbar will der
Ex-Journalistik-Student vermeiden, dass sein Stern allmählich
verblasst. "Natürlich würde ich auch mit 50 Jahren noch Rollen
kriegen, aber schlechtere und in grösseren Zeitabständen", sagt Pitt.
"Ausserdem langweilt es mich, nur zu filmen."
Daran ändern offenbar auch 17,5 Millionen Dollar Gage pro Film
nichts, und mit 55 Millionen Dollar Vermögen hat er ohnehin längst
ausgesorgt. "Es ist Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Und ehrlich
gesagt, denke ich immer häufiger an eine Familie", sagt Pitt, der
seit 2000 mit Kollegin Jennifer Aniston (35) verheiratet ist.
Zugleich verfolgt Pitt einen kühnen Traum im Bereich Architektur.
Für die Modernisierung von Los Angeles wurde der Architektur-Freak in
eine Künstlergruppe um Star-Architekt Frank Gehry berufen. "Ich werde
dort in erster Linie lernen, aber auch auf die Zukunft der Stadt
Einfluss nehmen. Los Angeles ist eine Betonwüste ohne Seele - und ich
will sie lebenswert machen. Vielleicht meine neue Karriere",
schmunzelt Pitt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 06.05.2004 – 08:39

    Wolfgang Petersen erwartet bei "Troja" Ärger mit Historikern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen erwartet Ärger mit Historikern. In seinem 150 Millionen Dollar teuren Action-Epos "Troja" (Kinostart: 13. Mai) erzählt er die Heldengeschichte "Ilias" von Homer - und gönnt sich einige Freiheiten. "Ja, das Trojanische Pferd und der Untergang der Stadt mussten einfach mit rein, auch wenn mir Historienfans das als Fehler vorwerfen werden", sagt der 63-Jährige. Ein ...

  • 04.05.2004 – 15:00

    Jim Carrey glaubt nicht an die grosse Liebe

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jim Carrey glaubt nach zwei gescheiterten Ehen und zahlreichen Affären nicht mehr an die grosse Liebe für sich. "Es gibt sie bestimmt. Ich bezweifle aber, dass ich sie finden werde", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und von ewiger Treue hält er nichts. "Ich glaube nicht an das Märchen, dass man für immer zusammenbleibt. Zehn Jahre mit einem anderen ...

  • 21.04.2004 – 08:57

    Kate Beckinsale hat Heimweh nach Europa

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale ("Pearl Harbor") hat Heimweh. "Nun, ich sehne mich als Engländerin schon manchmal zurück nach Europa", gesteht die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ausserdem möchte ich nicht, dass meine Tochter Lily (5) nur mit den verwöhnten Kindern aus der Filmbranche aufwächst. Neulich kam sie nach Hause und sagte: 'Mami, unser Haus ist so ...