Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

"Unzertrennlich": Matt Damon musste stundenlang in der Maske sitzen

Hamburg (ots)

Matt Damon musste bei den Dreharbeiten für seinen
neuen Film "Unzertrennlich" immer wieder stundenlang beim
Maskenbildner sitzen, um mit seinem Partner Greg Kinnear zu einem
siamesischen Zwillingspaar zu werden. "Wenn wir im Film in Badehosen
auftauchten oder oben ohne im Garten grillten, dauerte es am
längsten. Im Schnitt zwölf Stunden, weil es eine Maske für den ganzen
Körper war", sagt Matt Damon in einem Interview der Hamburger
Programmzeitschrift TV Movie. "Für diese Szenen fingen wir bei den
Maskenbildnern um drei Uhr morgens an und waren gegen drei Uhr
nachmittags fertig für den Dreh. Hinterher brauchten wir noch einmal
bis zu zwei Stunden, um das Zeug wieder abzulegen." Die Komödie
"Unzertrennlich" startet am 1. Januar in den deutschen Kinos.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 18.12.2003 – 09:25

    Ewan McGregor: Als Schürzenjäger macht die Arbeit mehr Spass

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ewan McGregor ("Star Wars") hat seine Rolle als Frauenheld in dem neuen Film "Down with Love" sehr genossen. "Ich muss nicht immer den Actionhelden spielen, habe als Schürzenjäger viel mehr Spass als in der Rolle des Obi-Wan-Kenobi. Es war wie James Bond spielen ohne Action und Spionage", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. In der ...

  • 17.12.2003 – 13:07

    Jennifer Lopez: Neuer Hochzeitstermin bleibt geheim

    Hamburg (ots) - Die Hollywood-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen nach zwei geplatzten Hochzeitsterminen einen dritten Trauungs-Versuch starten. "Keine Angst, wir kneifen nicht, wie immer wieder behauptet wird. Das beweist ja wohl schon die Tatsache, dass wir noch zusammen sind", sagt Jennifer Lopez in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Einen neuen Termin für die Trauung gibt es ...

  • 04.12.2003 – 09:20

    Viggo Mortensen will das Schwert aus "Herr der Ringe"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Viggo Mortensen wünscht sich nach den Dreharbeiten zum dritten Teil von "Herr der Ringe" eine besondere Waffe: "Im Film durfte ich als König von Gondor ein echtes Schwert schwingen. Augenblicklich ist es noch Teil einer Ausstellung aber ich hoffe, dass es später mir gehören wird", sagt der 45-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Ich würde es sogar kaufen - auch ...