ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften
Actualités sur Kaufverhalten
-
Langue:
Allemand
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- plus
- 2
Shopper-Studie: Doppelt so viele Rentner kaufen nur Eigenmarken - Mehr als jeder Fünfte Ü65-Jährige leistet sich keine Markenprodukte
plus Studie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
plusDIE AUGMENTED-REALITY-LÖSUNG VON HONEYWELL STELLT DIE WEICHEN FÜR UNKOMPLIZIERTE WEIHNACHTSEINKAUFSERLEBNISSE
Charlotte, N.C. (ots/PRNewswire) - - Die Lösung unterstützt Unternehmen mithilfe modernster Technologie bei der Optimierung von Abläufen, der Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und der Bereitstellung reibungsloser Einkaufsoptionen Angesichts der bevorstehenden Haupteinkaufszeit werden Lösungen, die das ...
plusStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
plusBlack Friday: Nur 12 % der Italiener nehmen die Umweltauswirkungen des Shoppens ernst
Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Dies geht aus einer kürzlich von UNGUESS und Scalapay durchgeführten Umfrage hervor, mit der untersucht werden sollte, wie die Italiener – im Vergleich zu den Bürgern Frankreichs und Spaniens – über diesen Shopping-Tag denken. In allen drei Ländern beschäftigt sich die ...
plusDer Singles Day kann in der Schweiz nicht richtig Fuss fassen
Malters (ots) - Nur 5% plant einen Einkauf am Singles Day - Rückläufiger Umsatz trotz steigender Bekanntheit Eine aktuelle Umfrage von DemoSCOPE, im Auftrag von blackfridaydeals.ch, zeigt eine widersprüchliche Entwicklung des Singles Day in der Schweiz: Obgleich die Bekanntheit des Shopping-Events kontinuierlich steigt, und mittlerweile ein Drittel der Befragen den Rabatttag kennt, zeichnet sich für den Singles Day ...
plusTelko-Studie: Großes Interesse an Kombi-Angeboten - Telko-Apps optimal als Verkaufsplattform
München (ots) - Laut der Telko-Studie von Simon-Kucher hat der Ausbau von Kombi-Angbeboten für Breitband, Mobilfunk, Festnetz und TV (FMC) noch immer großes Potential. So nutzen aktuell 53 Prozent der Verbraucher keine Kombi-Angebote, aber 64 Prozent davon ziehen bei einem Preisnachlass von 10 Prozent einen Kauf in Betracht. Die Mehrheit lässt sich dabei durch ...
plusInnovative Zukunft: Zusammenarbeit zwischen InsurTechs als Schlüssel zur Branchenentwicklung
plusSchweizer Modellprojekte zur Abgabe von Cannabis / Weg frei für Europas erste legale Cannabis-Shops: Sanity Group und ISGF erhalten grünes Licht für Pilotprojekt im Kanton Basel-Landschaft
plusAccesa und MediaMarktSaturn feiern ihre 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Jubiläums-Hackathon
CLUJ-NAPOCA, Rumänien (ots/PRNewswire) - Accesa, ein führendes Technologieunternehmen mit Standorten in Rumänien und München und MediaMarktSaturn Retail Group, Europas führendem Einzelhändler für Unterhaltungselektronik und Anbieter von damit verbundenen Dienstleistungen, feierten ihre 10-jährige ...
plusEmbedded Insurance - Umfrage bestätigt wachsende Nachfrage nach Zusatzversicherungen
plusFlytxt gewinnt den 'Frost & Sullivan MEASA Competitive Strategy Leadership Award'
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Flytxt erhielt die Auszeichnung in der Kategorie 'AI for Telecom Customer Experience'. - Dies ist das zweite Mal, dass die Kompetenz von Flytxt im Bereich der KI-Lösungen für Telekommunikationsunternehmen von Frost & Sullivan gewürdigt wurde. Zuvor hatte Flytxt bereits den '2021 Global Company of the Year Award' für 'AI in Marketing' ...
plusInflations-Effekt: Fast jeder Dritte reduziert seine Ausgaben für Telekommunikation - Jeder Zehnte kündigt sogar seinen Vertrag
München (ots) - Ob Handy, Festnetz, TV oder Breitband-Internet - Laut der Simon-Kucher Telko-Studie haben Inflation und Rezession drastische Auswirkungen auf Telekommunikationsdienste. Demnach reagieren 11 Prozent der Telko-Kunden mit Kündigungen bzw. Anbieterwechseln, 22 Prozent kürzen durch Downgrading, ...
plusDie Reiseerlebnis-Buchungsplattform GetYourGuide sichert sich 194 Millionen US-Dollar zur Beschleunigung der globalen Expansion und Produktinnovation
plusSimon-Kucher-Studie zum deutschen Privatkundengeschäft im Banking: Großes Wachstumspotenzial für Regionalbanken
Köln/Frankfurt (ots) - Nach fast zehn Jahren Null- und Negativzinsphase sehen sich Kunden und Banken mit einem neuen Zinsumfeld konfrontiert. Für viele Marktteilnehmer stellen sich jetzt zwei Fragen: Wie hat sich das Kundenverhalten durch diese lange Phase der Zinsabstinenz verändert? Und: Welche Wachstumschancen ...
plus5 Trends und Entwicklungen im Luxussegment
plusTeamBank schließt Geschäftsjahr 2022 erfolgreich ab
plusRocketRez beschafft 15 Millionen US-Dollar für die Zukunft des Gästeerlebnisses bei Touren und Attraktionen
Steinbach, Manitoba (ots/PRNewswire) - STEINBACH, Manitoba, 1. Februar 2023 /PRNewswire/-- RocketRez, eine führende Softwareplattform für Ticketing und Geschäftsbetrieb für den Betrieb von Touren und Attraktionen im mittleren Marktsegment, hat heute den Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde in Höhe von ...
plusAbschwung im Technologiesektor führt zur Abwertung weltweit führender Marken in Milliardenhöhe
London (ots/PRNewswire) - - Amazon ist die wertvollste Marke der Welt, trotz eines Wertverlustes von 51 Milliarden US-Dollar - Technologiemarken fallen im Wert, Apple verliert seine Top-Platzierung mit einem Minus von 57,6 Milliarden US-Dollar - Tesla und BYD gehören zu den am schnellsten wachsenden Marken der ...
plushepster: Wie Embedded Insurance neue Potenziale für alle Branchen schafft
Rostock (ots) - Die digitale Transformation der deutschen Finanzbranche schafft gerade für Versicherungsanbieter neue Vertriebsmöglichkeiten in nahezu allen Geschäftsmodellen und Branchen. Dabei sieht das Rostocker InsurTech hepster (business.hepster.com) die größten Erfolgschancen durch den Ansatz von Embedded-Insurance-Lösungen. Digitale Transformation der ...
plusZahlungsrisiko: Milder Herbst verursacht stürmische Zeiten in der Textilbranche
Zürich (ots) - Eine interne Analyse des Kreditversicherers Atradius zeigt, dass das Zahlungsrisiko bei Schweizer Bekleidungshändlern kurzfristig spürbar ansteigen könnte. Eine der Ursachen hierfür: die außergewöhnlich warmen Temperaturen in den Herbstmonaten. Diese haben die Umsätze mit Winterartikeln bei zahlreichen Anbietern stark gebremst. Sollte das Wetter ...
plus